Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kann mir helfen? :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So nun zu meinem Problem da es Strohhalme sind haben die kein ewiges leben...wo bekomme ich denn da jetzt neue her für die flasche weil kann ja nicht jedes mal ne neue flasche kaufen?!
Hat jemand auch die Flasche? Bzw. kann mir weiter helfen?
LG
also meine maus ist erst 12,5 monate und wir haben so was noch nicht- aber ich habe auch schon von rossmann günstige trinklernflaschen ohne halm mit sauger gekauft. ersatz gabs von nuby zum gleichen preis wie die flasche...
lg
astrid mit lena
Gruß
JuYa
die haben wir auch mit trinkhalm aber von dm und da war nebendrann auch ersatz trinkhalm
musst du nachfragen wo siee hängen oder so
LG Babsi
Also haben schon nachgefragt und die wussten selber nicht das die sowas haben von der art flasche her
Mh trinkbecher haben wir auch haben da schon ein ganzes sortiment an flaschen und bechern
Und von nuby ist sie nicht noname würde ich sagen...aber schaue jetzt mal nach vielleicht ist es ja die selbe technik da geht das ja dann auch mit den halmen!
Danke für die antworten!
Machs halt so wie ich und nerv die von nuk ne weile, ich hab dann welche so aus kulanz bekommen, weil man die nirgends kaufen kann. Oder vilt gibts die ja inzwischen irgendwo zu kaufen, das sagen die dir dann aber auch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.