Wann bekommt man die Pakete von Hipp

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.970255
10. Aug 2011 21:44
Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Hallo liebe Mamis,

wann bekommt man eigentlich die Pakete von Hipp wenn die kleinen 1 Jahr alt sein??
Ich dachte mein kleiner bekommt was zu seinem 1 Geburtstag aber dem war leider nicht so. :cry:

Oder hört das auf nach dem Paket was man bekommt wenn die kleinen 8 Monate alt sind??

Find ich echt schade weil die Pakete sind echt toll
gast.1065022
10. Aug 2011 22:15
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
hallo
ich habe auch keins bekommen zum1geburtstag
habe bei hipp schon nachgefragt aber noch keine antwort :(

schönen abend noch
gast.917724
10. Aug 2011 22:26
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Wir haben nur ein Paket zum 4. Monat bekommen. Ansonsten noch nichts...

JuYa
gast.781842
10. Aug 2011 22:50
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Hallo das letzte paket gibts mit 8 monaten dann kommt nix mehr hatte da auch schon mal angefragt als mein sohn 1 jahr alt wurde. finde ich aber auch schade das hipp da nix macht. aber dafür gibts was bei dm und rossmann sagar bis zum 2. geburtstag wen man dort beim babybonus angemeldet ist
MaggyH
11. Aug 2011 08:10
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
es gibt auch was von real, das war auch ein nettes kleines Paketchen. Falls ihr von denen nix bekommen habt, müsst ihr eine Mail schreiben und nachfragen.
gast.928370
11. Aug 2011 08:33
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
huhu,

ich bzw. wir haben gar keine bekommen!

Lg
Krissy und Finni
Psychomaus1
11. Aug 2011 08:37
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
dann würde ich hin schreiben haben die mir bei meiner einen mail dazu geschrieben wenn ich noch keins bekommen habe soll ich mich bitte melden 8-)
gast.940181
11. Aug 2011 08:43
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Von Hipp gibt es nichts zum Geburtstag. :?
Psychomaus1
11. Aug 2011 08:44
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
ne aber ich dachte sie hätte gar keine bekommen also auch nicht zum 4 monat und so und dann soll man sich an hipp wenden so dachte ich jetzte
gast.940181
11. Aug 2011 09:08
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
ja das kann schon sein aber mal im ernst was soll man denn mit einem 4 monatspaket bzw 8 monatspaket wenn das Kind schon über ein Jahr ist. Also ich wüsste damit nichts mehr anzufangen. :D
Psychomaus1
11. Aug 2011 09:16
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
ne das stimmt ich habe da heute hin geschrieben weil meine maus ja nun auch 4 monate ist und ich ja schon mit brei angefangen habe

hatte nicht drauf geachtet das wir ja hier schon im 2 lebensabschnitt sind :oops: :oops: :oops:
gast.1065022
11. Aug 2011 11:18
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
an ALLE
HIER DIE AUFKLÄRUNG

BITTESCHÖÖN!!!!

Im HiPP Mein Baby Club ändern sich die Aussendungen über die Zeit immer wieder einmal. Bisher haben die Babys so wie Ihr Sohn im 8. Monat ein Päckchen zugeschickt bekommen.
Ab Herbst gibt es eine Neuerung: Alle Kinder, die im September und später geboren sind (mit Mitgliedschaft im HiPP Babyclub), bekommen statt dem 8. Monatspäckchen zu ihrem 1. Geburtstag ein Päckchen von uns zugeschickt.
MaggyH
12. Aug 2011 07:46
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
wg. Hipp... danke Dianababe111
na immerhin haben wir durch unsere Kommentare etwas für die Zukunft hinbekommen :D

und wer das Geburtstagspäckchen von real nicht erhalten hat, kann hierhin eine Mail schreiben:

vorteilsprogramm@real.de

LG
gast.928570
12. Aug 2011 15:14
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Ich hatte bei real per Mail nachgefragt wegen eines Päckchens zum 1. Geburtstag. Daraufhin kam lediglich ein Gutschein für Paybackpunkte und der Hinweis, dass meine Kleine nun in das fortlaufende Programm "Für kleine Entdecker" oder so ähnlich aufgenommen wurde.
Fand es schade, da sie ja mit einem Geburtstagsgeschenk werben.
MaggyH
19. Aug 2011 15:00
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Binchen76 hat geschrieben:
> Ich hatte bei real per Mail nachgefragt wegen eines Päckchens zum 1.
> Geburtstag. Daraufhin kam lediglich ein Gutschein für Paybackpunkte und der
> Hinweis, dass meine Kleine nun in das fortlaufende Programm "Für
> kleine Entdecker" oder so ähnlich aufgenommen wurde.
> Fand es schade, da sie ja mit einem Geburtstagsgeschenk werben.

Binchen, siehe mein posting vorher, da steht die richtige Mailadresse drin.
19 Beiträge
loading 19546...