Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auf einmal ist da ein Zahn "Fata Morgana"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir ist das ja schon irgendwie peinlich...
Mein Kleiner hat mittlerweile 10 Zähne, u.a. oben 2 Backenzähne, zumindest sieht man sie auch wenn sie noch nich wirklich draußen sind.
Und heute Abend beim Zähne putzen,... was sehe ich, unten li. ein ganzer Backenzahn
Is ja schlimm, ich dachte mir ja schon weil er sehr unruhig war und viel geweint hat das es die Zähne sind, aber sowas... ein ganzer Zahn.
Irgendwie tut mir der Kleine ja jetzt schon doppelt leid, weil Mama den erst heute entdeckt hat. Dabei fühl ich auch immer mit dem Finger wo was wächst.
Aber da war nix.
Und jetzt ist da ein GANZER ZAHN!!!
Man man man...
LG
es waren vorher keine anzeichen, der zahn war einfach da. und der zweite auch. mehr hat sie noch nicht. aber ich hoffe das wir bei den andern auch so wenig probleme haben
LG
Tja,Freitag grinst mich meine Kleene an und siehe da : Backenzahn durch.Das ist dann jetzt der 3. von der Sorte.Zum "Vollständigen Gebiss" Fehlen uns also noch 9 Zähnchen...
LG Sarah & Melina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.