Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werd verrückt! sobald ich mit lena einkaufen gehe, völlig egal ob lebensmittel oder klamotten, fängt sie schrill an zu kreischen
lg
ich denke das ist vollkommen normal, unsere Kleine macht das auch
Und zweitens, laß die Leute schaun
lg
"Geht dir also nicht alleine so!"
wenn sie ihren Willen nicht bekommt dann ist was los.
Aber meist ignoriere ich das....
Oder was kann man am besten noch machen?!
Ach ja und unsere hat es schon drauf richtig
frech zu grinsen...
Geht mir auch so. Letztens hat ein Opa im Supermarkt nur blöd gefragt, ob ich das Kind nicht erziehen könnte!
Da ich nicht auf dem Mund gefallen bin habe ich geantwortet: Nee, ich nicht. Ich gebe sie Ihnen aber mit, dann können sie es ja probieren!
Okay, die Lacher hatte ich auf meiner Seite!
Augen bzw. Ohren zu und durch!
Lg
Wenn unsere Dummheiten macht und wir meckern und sagen
nein,nein sie soll es nicht machen kann unsere'ne Schippe ziehen,
da muß ich auf passen das ich nicht lachen tue da es manchmal
richtig süß aussieht!!
Echt zum schießen!
ich freu mich jedesmal wenn wir nach italien fahren(dieses jahr mit lena schon 3 mal) da sind alle verrückt nach kindern. da guckt keiner böse.
wenn ich den finger habe und sag mein lieber scholli, dann winkt sie zurück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.