ins Bett Bringen :(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.956603
28. Jul 2011 20:45
ins Bett Bringen :(
Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben bin zur Zeit echt Traurig.
Ich erzähl erstmal wir haben eine fast 19 Monate alte Tochter sie ist total lieb und pflegeleicht. Meistens hat ihr Vater sie abends ins Bett gebracht, weil ich noch gekocht habe oder noch irgendwas machen musste aber jetzt möchte ich sie auch mal wieder ins Bett bringen nur da fängt sie sofort an zu weinen lässt sich kaum beruhigen sie schläft dann irgendwann weinend bei mir im Arm ein das ist ein Ritual schon von Baby an. Mir zerreisst es förmlich das Herz. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht habt ihr ein paar tips für uns. Habt ihr auch schon mal so etwas mit gemacht???

LG
gast.931717
28. Jul 2011 22:18
Re: ins Bett Bringen :(
Hmm, warum bringt ihr sie nicht Beide gemeinsam ins Bett? Die ersten Male gehst du nur mit und dein Mann legt sie hin und macht sein übliches Ritual. Und dann, wenn es gut läuft und sie akzeptiert, dass Mama dabei ist, geht ihr wieder gemeinsam, aber DU legst sie hin! Und wenn das klappt, dann probierst du es aus, sie alleine hin zu legen.
Also ich würde sie auf keinen Fall zu etwas zwingen, vielleicht braucht ihr ein wenig länger dafür, aber ist doch schön, wenn es dafür ALLEN danach gut geht :P
gast.884860
29. Jul 2011 15:04
Re: ins Bett Bringen :(
Ja unser sohne Mann war genauso... wir haben das genau so gemacht wie die mam übermir das gerrade erklärt hat .. und es klappt suppi jetzt nach 2wcohen... kann Ich ihn ohne geschrei und geweine ins bett bringen...:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...