Geschirr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 21:31
26. Jul 2011 21:43
Re: Geschirr
Hallo
Wir benutzen Plastikteller und normale Porzellan Teller,je nachdem,Gläser auch mal so und mal so....Gabel von uns aber die kleinen...
Warmhalteteller habe ich auch schon mal drüber nachgedacht,weil das Essen so schnell kalt wird,aber ich denke das lohnt jetzt nicht mehr,sie wird bald 2 Jahre...
Wir benutzen Plastikteller und normale Porzellan Teller,je nachdem,Gläser auch mal so und mal so....Gabel von uns aber die kleinen...
Warmhalteteller habe ich auch schon mal drüber nachgedacht,weil das Essen so schnell kalt wird,aber ich denke das lohnt jetzt nicht mehr,sie wird bald 2 Jahre...
26. Jul 2011 22:20
wir haben auch Plastikgeschirr, also Teller und Becher. Und ganz normales Kinderbesteck.
Da ich 3 Kids habe bekommen die Kleinen Plastikgeschirr, da kann ich nicht bei jedem immer schauen, hihi
Klappt gut.
Da ich 3 Kids habe bekommen die Kleinen Plastikgeschirr, da kann ich nicht bei jedem immer schauen, hihi
Klappt gut.
27. Jul 2011 21:20
Wir haben auch Plastegeschirr und Kinderbesteck. klappt gut. Von Warmhaltetellern etc. halte ich nix - Geldschneiderei. Wir sind bis jetzt gut ohne sowas ausgekommen!! 

27. Jul 2011 21:34
halli hallo
wir benutzenporzelanteller aber unser kleiner bekommt keinen grossen teller nur ein kuchenteller und seine kindergabel bzw. kinderlöffel und bis jetzt ist noch nichts zu bruch gegangen.

wir benutzenporzelanteller aber unser kleiner bekommt keinen grossen teller nur ein kuchenteller und seine kindergabel bzw. kinderlöffel und bis jetzt ist noch nichts zu bruch gegangen.
27. Jul 2011 21:44
Huhu!
Wir benutzen das Plastikgeschirr von IKEA. Das ist echt toll und teuer auch nicht!!!!
Wir benutzen das Plastikgeschirr von IKEA. Das ist echt toll und teuer auch nicht!!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...