Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bastelideen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde gern meinen kleinen Spatz (15 Monate) etwas basteln bzw. bauen.
Habt Ihr Ideen was man da so machen kann?
Lg
Krissy
gruß Sandra
ich hab meinem spatz letztens fensterbilder gebastelt.Einen pirat an seiner zimmertür aussen und innen an der tür n zwerg auf ner schildkröte.Und eine meerjungfrau mit fischen über der badewanne!Und ein mobile am fenster.
Er sieht sich sowas total gern an und zeigt die ganze zeit mit seinem fingerchen drauf und lacht sich schlapp
Hab die vorlagen aus der bücherrei geliehen.Vielleicht habt ihr sowas auch im ort....
Lg
wobei meine Tochter viel Spaß hatte, war Fensterbilder-Mosaike kleben.
Sie durfte Transparentpapierstreifen zerschnipseln und ich habe aus Tonkarton die Rahmen dafür geschnitten. Wenn Du die Kartonrahmen auf Klebefolie (Buchfolie) klebst, kann der Kleine sogar selber schon die Schnipsel einkleben/draufdrücken.
Leuchtet später toll am Fenster!
Gruß
JuYa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.