Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo kauf ich denn ne Badehose?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wo kann ich denn für meinen kleinen Mann ne Badehose kaufen?
Ich glaub ich hab in den "normalen" Babyläden noch nie eine gesehn.
Habt ihr ne Ahnung?
LG
liebe grüße
LG
Ich bin völlig überfordert
ich hab sie auch schon in den schwimmbädern gesehn..wenn die n shop dabei haben oder das eine grössere badelandschaft ist....und bei uns im babyladen gibts die auch.Hast vielleicht noch nie speziell nachgeschaut;-)
> Ok, und habt ihr mit bissi Beinchen oder ohne?
> Ich bin völlig überfordert
Also wie ne schlüpi...ohne beinchen
Ich bin eher dafür nur Badehose ohne Schwimmwindeln anzuziehen, ist für die Kleinen sicher bequemer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.