Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MaggyH
14. Jul 2011 18:43
Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Hallo Mamas,
meine Kleine wurde vor Kurzem ein Jahr alt. Ich bin in so ziemlich jedem Baby-Club angemeldet, den es gibt, aber nur Rossmann hat meiner Kleinen etwas zum 1. Geburtstag geschickt. Eine CD und Luftballons waren im Paket. Ich habe mich total gefreut, aber irgendwie habe ich erwartet, dass auch die anderen Clubs eine Kleinigkeit schicken. Aber nix... ist es Euch auch so ergangen? Das finde ich echt schade, denn es wird so viel dafür geworben, aber außer einer Email mit Glückwünschen und Produktwerbung habe ich von Hipp und Co. auch nicht erhalten :(
gast.931717
14. Jul 2011 21:39
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Huhu!
Die CD von Rossmann haben wir auch damals bekommen und habe mich auch drüber gefreut.
Nee, die anderen haben zum Geburtstag nix geschickt, aber dafür bekommt man ja über das Jahr verteilt immer wieder Coupons, etc, bei denen man ja auch ordentlich sparen kann. Das finde ich sinnvoller, als einmal im Jahr ein Geschenk. Und von Rossmann kommt ja sonst das ganze restliche Jahr nix!
gast.1011577
14. Jul 2011 21:47
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Also wir haben von DM ein Halstuch bekommen und die CD von Rossmann über die wir uns sehr gefreut haben! Ansonsten kam auch nix!

lg
gast.1031981
14. Jul 2011 21:55
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Von DM haben wir auch ein Halstuch bekommen. Von Milupa kam heute eine Probepackung Kindermilch und Kindermüsli. Unsere Maus wurde am 1.7. ein Jahr.
gast.862291
14. Jul 2011 23:20
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
von rossmann haben wir auch die cd erhalten sowie 3 luftballons und gutscheine,
von DM ein Halstuch

von Budni ein Pixi buch

und von kinderbutt ein gutschein von 5 euro und bei der nächsten bestellung ein extra geburtstagsgeschenk
MaggyH
15. Jul 2011 10:45
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
na das ist ja schon was!
werd mich dann wohl mal bald an eine Email machen und DM anschreiben, ob die uns vergessen haben. Ich warte aber noch eine Woche :P
danke Euch allen für Eure Antworten :D
Schneckenpups
15. Jul 2011 11:50
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
meine Maus hat von DM ein Halstuch, von Rossmann eine CD, von Real! ein ganzes Paket mit Strümpfen und Produktproben und von Milupa auch Proben bekommen.
gast.1070315
15. Jul 2011 12:29
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
@lina francis

bekommt ihr nie was von rossmann ausser der reihe?
ich bekomme öfter sparcoupons geschickt und die 10%rabatt coupons!
Und alle paar monate n infoheft.Die tage kam noch rabbate für babysonnencreme und schwimmwindeln ect.
Bin mal gespannt was wir im august zum 1. geb bekommen!
MaggyH
15. Jul 2011 15:39
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
heute kam Geburtstagspost von Kinderbutt. 5 Euro und eine Geburtstagsüberraschung bei der nächsten Bestellung. ABER: Versandkosten betragen 4,95 Euro und Mindestbestellwet ist 25 Euro :roll:
da fühl ich mich wieder veräppelt...
gast.931717
15. Jul 2011 20:17
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
@spargel: Nein, leider gar nicht :( Und ich würde mich sehr über Coupons freuen, weil ich ständig bei Rossmann bin.
Noch dreister ist allerdings Schlecker. Da hatte ich und auch angemeldet, und die schickten nur einmal nen Brief, á la: Herzlich Willkommen... und danach kam nie wieder was.
Aber der Real schickt ständig Coupons, da bin ich mal gespannt, was die sich zum Geburtstag einfallen lassen!!!
MaggyH
16. Jul 2011 09:55
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
@Lina Francis
da hilft nur per Email anzuschreiben, ob sie Dich noch in ihrer Datei drin haben. Meine Schwester hat die Couponst bis zum zweiten Lebensjahr regelmäßig bekommen und ich bekomme die auch jeden Monat. Erst gestern wieder zusammen mit der Rossmann-Babywelt-Zeitschrift.
LG
gast.1177482
16. Jul 2011 12:13
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
hallo mamas.. also wir sind auch inn so fast jedem babyclub angemeldet den wir kennen. zum geburtstag meiner tochter kam auch nur die cd von rossmann. ansonsten nichts noch nichtmal ne email. selbst auf die begrüßungsgeschenke zur geburt warten wir noch von hipp und co. sorry, aber bin teilweise sehr enttäuscht.
lg
MaggyH
23. Jul 2011 08:22
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
nun habe ich erstmal an real und DM eine Mail geschrieben. real wirbt sogar auf seiner Website mit einer "Geburtstagsüberraschung"...

ich kann allen nur raten - nachfragen per Email oder Telefon. Das bringt meist was :)

übrigens, wer von Milupa eine Kindermilchprobe und eine Probe Kindermüsli will, sollte sich hier anmelden, wenn das Kind bereits 1 Jahr ist ;) . Außerdem gibts noch ein kleines Büchlein von den Lieben Sieben und Infomaterial dazu.

http://www.milupa.de/mil/de/home/servic ... ma3_1.html
gast.800631
23. Jul 2011 14:04
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Wir sind noch bei Globus (Supermarkt) im Babyclub. Zum ersten Geb. gibts wohl ne Motorikschleife und unser Großer hat zu seinem 2. Geburtstag Holzbausteine bekommen. Die sind sehr hochwertiges Material. Habe mich sehr gefreut darüber. Ich kann mir jetzt auch ein Sommerpaket abholen gehen (da sind wohl Pampersocken, Bübchenproben, Sonnenschutz fürs Auto und Sandspielzeug drin) Ich muss es erst abholen, habe den Inhalt von einer Freundin erfahren.
Maja
gast.1220534
23. Jul 2011 16:30
Re: Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Hallo von Rossmann gibt es zum 2 Geb ein t shirt da steht drauf
ICH BIN 2 :D
17 Beiträge
loading 19546...