Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Gardasee

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1049543
13. Jul 2011 23:00
Gardasee
Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne im Aug. mit unserem Kleinen (dann 14 Mon.) ein paar Tage an Gardasee fahren.
War vielleicht von Euch jemand auch dort und kann was empfehlen?

LG
gast.936109
14. Jul 2011 12:00
Re: Gardasee
Hallo,
ich würde eher an die Südseite vom Gardasee fahren. Da ist viel mehr los. Ganz beliebte Orte sind z. B. Lazise, Desenzano, Peschiera del Garda oder Bardolino.
Lg Regina
gast.849661
14. Jul 2011 12:17
Re: Gardasee
Hallo,
also ich würde mit Kindern auch in den Süden fahren, denn im Norden sind relativ starke Winde - super für Surfer, aber für Kinder nichts. Am Ostufer ist tendenziell mehr los als am Westufer. Ich kann Bardolino, Lazise und Sirmione empfehlen.
Lg
gast.886365
14. Jul 2011 13:43
Re: Gardasee
Wir waren auch in Sirimione! Das war klasse! Man kann baden und kleine Ausflüge machen! Auch ein Tagesausflug nach Verona ist empfehlenswert. Dort fanden wir es am schönsten! Am Ostufer waren wir zum Schluss noch in "Garda". Das war auch toll!

Übrigens ist unser Sohnemann irgendwo zw. Mailand, Gardasee und Venedig "entstanden" :lol: :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.