Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Streiche unserer Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Plötzlich hörten wir ein Husten und Würgen, man
Als wir zu ihr rannten hatte sie auch schon was ausgespuckt!!!!
Eine Schnecke mit Häuschen!!
Wir untersuchten ihren Mund auf Reste, fanden aber nix mehr. Auch keine Verletzungen. Wieviel sie geschluckt hat wissen wir nicht genau, das Haus war nicht mehr ganz komplett.
Nach dem ersten Schock mussten wir erst mal richtig lachen
Unsere Kleine hat mit 15 Monaten auch ordentlich Unsinn gemacht:
Ich wollte mit ihr einkaufen fahren und vorher noch die Katze aus dem Wohnzimmer holen, weil die da nur rein darf, wenn wir zu Hause sind. Ich habe überall die Katze gesucht und nirgends gefunden.
Das hat mich natürlich nervös gemacht und als sie selbst nach rufen und mit Leckerli locken nicht kam, machte ich mir Sorgen.
Nervös suchte ich weiter, bis mir auffiel, dass die Klappe vom Lüftungsschacht des Kamins nicht richtig verschlossen war. Als ich die öffnete, sprang mir eine überglückliche Katze entgegen.
Was war geschehen? Während ich Ordnung machte, spielte Lina mit der Klappe und dabei ist die Katze in den Schacht gegangen. Anschließend hat sie dann schnell die Klappe wieder geschlossen.
Ja und letztens hat sie uns auch mal wieder erschreckt, als ich ihrem Papa die Tür aufgemacht hab, weil er so beladen mit Einkäufen vor der Tür stand, und ich ihm dann noch geholfen hab war die kleine im Wohnzimmer friedlich am spielen und brabbeln. Auf einmal war es total still und da sind wir rüber gegangen und haben geschaut was sie macht. Ja und da saß Madame doch tatsächlich auf der Couch und wollte an unseren Laptop die Maus hatte sie auch schon in der Hand. Sie is eine totale kletterliese..... jetzt versucht sie überall hoch zu kommen.
ich hab in letzter Zeit auch so meinen Spass, Papa eher nicht so
Mein mann hat eine Brücke bekommen (3. Zähne) und da er manchmal zu faul ist aufzustehen und sie weg zu räumen abends legt er sie wo hin wo man sie net sieht aber die Lütte ran kommt und die findet sie dann immer und kaut auf dem Ding rum.
Ecklig einerseits, aber ich kann einfach net und lach mich jedesmal scheckig!
hab auch so einen kleinen Raker zu Hause. Hannes hat ganz viele so kleine Spielzeugautos. Ich war grad am Kochen und hab gar nicht so auf ihn geachtet. Als es dann mal ganz still wurde hab ich mir schon gedacht dass da was faul ist. Er hat seine ganzen Autos in die Kloschüssel gestopft und noch schön mit dem Wasser aus der Schüssel rumgespritzt
ihr glaubt nicht was gestern passiert ist. Mein Kleiner (20 Monate) war gestern mit seiner Tante uterwegs. Zum Schluss darf er immer in ihr Auto steigen und einwenig dort spielen. Gestern hat sie dummerweise ihm ihren Autoschlüssel in die Hand gedrückt. Keine Ahnung was da genau passiert ist, auf jeden Fall hat der Kleine die Zentralverriegelung gedrückt uns saß alleine eingesperrt samt Schlüssel im Auto.
Sein Onkel ist aus einem 40 km entfernten Ort mit einem Zweitschlüssel gekommen. Zum Glück hat er nicht geweint, ansonsten hätte ich die Scheibe wohl eingeschlagen. Oh man.... das war ein Tag!!!!
gruß
Unser macht auch nur Mist.
In der Stadt z.B. (Fußgängerzone) haut er einem Mann voll auf dem Oberschenkel im vorbeigehen und sagt oh man ey, Platz da!
Ausgesperrt hat er uns auch: Terrassentür von drinnen verschlossen und schon steht man ganz schön blöd da. Zumal er soooo gerne am Herd dreht
Aber heute hat er mal wieder den Vogel abgeschossen.
Er spielte am Trockner während ich aufgeräumt hab. Ist nicht so schlimm, weil der Strom aus ist. Danach sind wir rausgegangen in den Garten und auf der Terrasse liegen eigentlich immer unsere Katzen (unter anderem unsere Babykatze, Loona 3 Monate alt). Die war weg! Ich hab 3 Std. gesucht und bin 20 mal durchs Dorf gerannt mit Futterdose unterm Arm (dann kommt sie sofort) und die Leute dachten bestimmt ich spinne
Der Schlingel,...hat er sie einfach reingestopft und Türe zu!
Ein Glück mach ich IMMER den Strom aus!!!!
LG Wonny
Meiner ist auch im moment mit blödsinn machen dran. Er ist 16 Moante und eckelt sich extrem vor krümmeln auf den fingern. Er will sie sofort los werden und wischt sie ab.
Nun hatte er einen Keks in der hand und ich hab gebügelte wäsche in den kleiderschrank geräumt und er wischte stendig die finger an meiner jeans direkt auf dem po ab.
Im ersten moment dachte ich mir naja egal kekskrümmel halt. als das irgendwie nicht mehr aufhörte hab ich mich mal umgedreht und er hatte die wundschutzcreme in der hand und meine jeans war dann schon schön damit eingeschmiert
Ich freue mich schon auf weitere witzige beiträge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.