Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
EEG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jmd von Euch schon Erfahrungen mit EEG bei Euren Würmchen gemacht?
Wir müssen da am Mi hin und ich frag mich wie ich den Kleinen (1J.) 30 min. ruhig auf meinem Schoss sitzen lassen soll
Das funktioniert niemals.
LG
EEG ist die Abkürzung für Elektro-Enzephalo-Gramm (enzephalo = des Gehirns).
Da bekommt er wohl so ne Mütze mit Saugnäpfen auf und soll ruhig auf meinem Schoss sitzen
LG
Mein Kleiner ist zwei Monate älter und wenn er mal ruhig sitzen muss, dann zeige ich ihm einfach ein Paar schöne Kinderbücher oder Fotos und Videos aufm Handy
@joel7
er macht seit ein paar Tagen komische Sachen mit seinen Augen, ist schwer zu beschreiben. Er schließt sie gaaaanz langsam und macht sie gaaaanz langsam wieder auf. Dauert so 3-4 Sek. und es sieht so aus wie wenn jmd. in Ohnmacht fällt. Also er verdreht sie so komisch und ist dann auch kurzzeiteig wie weggetreten. War dann heute beim KA und da ich nichts gemerkt habe ob er irgendwie gefallen ist oder sich böse den Kopf angehauen hat meinte er man müsse abklären ob es sich evtl. um Krampfanfälle handeln könnte oder sonst was. So könne er nichts sagen
Hoffe mit meinem kleinen Engel ist alles ok
und Hallo
ukrola
Die Helferin am Tel. meinte ich soll irgendwas mitbringen mit dem er sich beschäftigen kann, ich glaub ich nehm alle Telefone,, Fernbedienungen, Schlüssel,... mit. Glaub das ist das einzigste was helfen könnte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.