Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zucken in der einschlafphase ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in der letzten nacht hatten wir zum 2. mal dieses ''problem''
und zwar .....
wenn jamie nachts aufwacht, warum auch immer, und dann wieder einschläft, dann zuckte bei ihm der ganze körper, immer nur einmal kurz, aber über einen zeitraum von etwa 20 minuten, das selbe hatten wir mal vor ein paar wochen, als er ganz dolle krank war.
klar kenne ich das auch von mir selber, das wenn man am einschlafen, manchmal irgendein körperteil zuckt, vielleicht auch noch nen zweites mal ....
aber so oft hintereinander?!ist das noch normal?
ach übrigens scheint es jamie nicht zu stören, auch wenn man ihn kurz anstößt, damit er kurz wach wird, zuckt er weiter wenn er wieder einschläft, quaise bekommt man ihn garnicht richtig wach ......
kennt ihr sowas von euren mäusen?meint ihr es ist normal?
wär dankbar für eure antworten.
lg
habe zur sicherheit nochmal schnell beim kia angerufen, er sagte, es klingt noch normal, sollte es aber nochmal vorkommen über einen längeren zeitraum (minuten) dann sollen wir ihn mal filmen dabei und das dann dem arzt zeigen ggf. sollte man dann mal ein eeg machen.
es sind wohl muskelentladungen.wenn es nichts anderes ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.