Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer hat das buch WARUM UNSERE KINDER TYRANNEN WERDEN gelesen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in einem anderen thread sind wir vom buch jedes kind kann schlafen lernen auf erziehung ect. zu sprechen gekommen.
ich hab das buch warum unsere kinder ... von meiner cousine damals geschenkt bekommen und es jetzt mal ausgegraben. nicht das mein sohn ein tyrann ist, das weiß ich zu verhindern
ich hab mal angefangen es zu lesen bin noch nicht so weit und finde es -ja interessant- nehme es jetzt nicht als erziehungsberater.
ich wüßte jetzt mal gern wer hat es auch gelesen und was haltet ihr davon? das ist übrigens das erste buch was ich lese das zu diesem thema ist! weil ich denke mit meinem gesunden menschenverstand und einstellung kann ich es auch ohne buch schaffen einen netten, höflichen und erzogenen menschen aus meinem sohn zu machen.
ah ja und ein anders buch was ich euch empfehlen kann weil kein ratgeber aber zum kaputtlachen,weil sooooo wahr -kinderkacke- ich garantiere euch ihr denkt die ganze zeit, ich hätte das auch schreiben können und kohle damit verdient
nee bin aber mal gespannt ob jemand das andere buch auch gelesen hat
habe es noch nicht gelesen aber jetzt lust drauf bekommen!
@flugente
Habe deinen Beitrag bei 7 - 12 monate gelesen und kann dir nur zustimmen!
Mit manchen entscheidungen überfordert man kinder auch (es sind eben Kinder und keine gleinen Erwachsenen!). Kinder brauchen in manchen Beziehungen klare Grenzen um sich wohl und sicher zu fühlen!
LG
Ich versuche es natürlich, bei meinem Kind besser zu machen. Ob es mir gelingen wird, werden wir in ein paar Jahren sehen!
By the way: Das Buch "Deutschlands sexuelle Tragödie - Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist" ist mindestens genauso gut, wenn es auch um ein ganz anderes Thema geht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.