Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe er will nur hipp gläser!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab da ein kleines problem.luca ist jetzt 14 monate alt und er
will seid ein paar wochen nicht das essen was ich für uns koche.
er verweigert es und will nur so hipp glässer essen! was soll ich tun damit er wieder mit uns mitißt? habt ihr da einen vorschlag oder einen rat für mich!
aber ich glaube es liegt nicht am glas sondern am essen selber weil wenn ich es auf den teller gebe isst er es ja auch und da weiß er auch nicht ob ich es gekocht hab oder gekauft!
Den Tipp mit dem Mittagessen ins Gläschen hätte ich dir auch gegeben!
Mir ist bei meiner Kleinen aufgefallen, dass sie immer nur dann mein Essen isst, wenn viel Soße dabei ist. Und in den Gläschen ist ja auch immer viel Soße. Vielleicht hilft das ja schon!
Ach und mach mal essen, das "süß" ist. Mais zum Beispiel ist ja ein recht süßes Gemüse, und gesund obendrein!
Aber sie hat auch manchmal Phasen, in denen sie nur ihr Gläschen will und das mit 19 Monaten. Ist manchmal anstrengend, aber wenns nicht anders geht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.