Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich weiß nicht mehr weiter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht mehr wie ich ihm die schmerzen lindern kann
da fieber auch noch dazu kommt
er bekommt zäpfchen und sein dentinoxgel doch es wird nicht besser
und zu allem übel habe ich auch noch ein schlechtes gewissen meinem arbeitgeber gegenüber
ich weiß das kind geht nun mal vor und das wird immer so sein
aber das zieht noch mehr an meinen nerven
hat irgendjemand einen tipp für mich
das wäre sehr hilfreich
lg nancy
Warst du schonmal beim Kinderarzt? Was sagt der denn, wie du den Herpes behandeln kannst?
Dentinox hat bei uns immer gut geholfen. Was hast du denn für Zäpfchen?
Meine KÄ meinte, in dem Alter hilft der Nurofen Saft effektiver. Und der scheint auch zu schmecken! Probier den doch mal aus.
Hmm, ja die Sache mit deinem Arbeitgeber kann ich verstehen. Seit wann bist du denn schon zu Hause? Kannst du nicht mit dem Papa mal tauschen?
Versuch dir, Ruheoasen am Tag zu schaffen. Und wenn du nur mal für ne Stunde spazieren gehst, ohne den Kleinen. Aber wir brauchen alle mal ne Pause!!!
aber habe bald meine erste verlängerung
und meine kä meinte da könnte man nichts machen außer zäpfchen geben
und der papa kann leider nicht zuhause bleiben da wir sonst weniger geld haben
und mit der ruhe pause ist auch sehr schlecht
da mein mann um elf auf arbeit muß und ich ihm unser Quängel nicht antun möchte da er ein wenig ruhe vorher brauch
und das mit dem saft werde ich mal ausprobieren
danke
Also dein Mann und du, dürft im Jahr 26 Tage wegen Krankheit vom Kind zu Hause bleiben. Den "gelben Schein" händigt der Kinderarzt aus.
Also wenn es bei uns zu schlimm ist und der ganze Mund weh tut, geben wir ihr Eiswürfel. Die kühlen und machen ihr Spass!
>
> Also dein Mann und du, dürft im Jahr 26 Tage wegen Krankheit vom Kind zu
> Hause bleiben. Den "gelben Schein" händigt der Kinderarzt aus.
>
In welcher KK bist du denn ? Bei uns wären es 10Tage für jeden.... und wegen den AG, dass ist halt so wenn man ein Kind hat, das wird nicht das letzte mal sein....Darauf müssen sich AG einstellen, wenn sie mütter beschäftigen.
Das KIND geht immer vor....
LG
LG Sanny
Und wenn ich nach hause komme, soll ja der Haushalt fertsch sein
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.