Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfkissenbezug...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wisst ihr zufällig wo ich nur einen Kopfkissenbezug in der Größe 80x80 mit Kindermotiven kaufen kann? Hab schon alle Shops durch wie Babywalz usw. aber finde immer nur ganze Sets, also mit Bettdecke. Und da sind Kissen dann auch nur 40x60.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Schena Gruaß aus Bayern
Gibt bestimmt welche auf dem Flohmarkt hier. Wo du nur den Bezug kaufen kannst. Oder aber bei Ebay dann ist dann nicht ganz so schade wenn ein. Ich hab hier auch noch 5-7 rum zu fliegen
Wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar Fotos von meinen schicken. Verkaufe hier sonst eigentlich so gut wie nie ebay ich besser leichter
Das eine wäre weiß mit einem süßen Bärchen und grauen Herzchen drauf, das andere auch weiß mit einem dicken Clown in der Mitte und vielen zarte Kreise (weiß nicht mal ob man die auf dem Foto sehen würde
Aber den in Lila mit Micky Mouse brauch ich dann eher nicht
fag doch mal bei sabs1 nach, ob sie auch so was kann. wer jacken nähen kann, der kann doch sicher auch kissenbezüge.
lg
Dasselbe Problem hatte ich auch. Schau mal beim Dänischen Bettlager vorbei, die haben in allen Farben einzelne Bettzüge in 80x80 ! Sind zwar unifarben, aber das müsste doch auch gehen !
Hoffe, ich konnte weiter helfen !
Lg Sonja
> was ist mit selber nähen?
> fag doch mal bei sabs1 nach, ob sie auch so was kann. wer jacken nähen
> kann, der kann doch sicher auch kissenbezüge.
>
> lg
Sabs1: Das wollte ich auch schon vorschlagen. Die macht echt so schöne Sachen.
Viele Grüße
Bossy2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.