Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fliegen mit 1,5 jährigem kind - Globuli ?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal wieder eine Frage an die Mamas, die sich mit Globulis auskennen.
Also mein Mann und ich würden gerne im November in Urlaub fahren ! Nun überlegen wir zu Fliegen, mal wieder Strand, Sonne und Meer . . . ! Unser Sonnnenschein ist dann 1,5 Jahre alt. Da er sehr lebhaft ist, schon seit 2 Monaten läuft (seit dem sitzt er nicht mehr gerne) und im Flieger auf dem Schoß sitzen müsste, überlege ich ihm vielleicht etwas zu geben, das er etwas ruhiger wird oder schläft. Will ihm aber auf keinen Fall ein starkes Medi geben, dann würde ich lieber zu hause bleiben. Aber viell. gibt es ja etwas homöopatisches ?
Hat jemand erfahrung damit ? Und wie habt ihr das mit dem Fliegen gemacht ?
Danke schon mal für Eure Tipps !
lg Sonja
aber aus erfahrung sowohl beim fliegen als auch mit globulis nix vorher geben, erst wenn du klar siehst er ist so aufgedreht das er sich nicht von allein beruhigt!
dann kannst es mit chamomilla c30 versuchen , 4 stück geben!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.