Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welcher sport mit kind?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir gehen jeden Tag min. 2 Stunden spazieren und ab und an fahr ich halt auch noch Inliner. Mila hat da immer ziemlichen Spaß bei.
Also wir machen ab September wieder Mutter Kind Turnen,das wird ab einen Jahr angeboten,macht total Spaß,da werden in der Turnhalle verschiedene Geräte aufgebaut wo man hüpfen springen schaukeln oder in ne Höhle gehen kann usw...LG
Wir gehen so 1-2mal am Tag raus und laufen (zügig) und ab September, wenn die beiden 18 Monate sind, gehts zum Eltern-Kind-Turnen.
LG
Zwillingmama
Ich gehe jeden morgen mit meiner kleinen Walken, sie ist dann in der Kraxel drinn.
Fahrradfahren machen wir auch viel, aber was wirklich gut ist, in die Berge zu gehen und zu Wandern!
LG
wie oben schon erwähnt wurde, kann ich auch nur empfehlen ins Fitnessstudio mit Kinderhort zu gehen.
Mein Mann und ich gehen 3x die Woche ins Studio und unser kleiner kann dort in Ruhe mit anderen Kindern spielen und sich so schonmal auf den Kindergarten vorbereiten.
LG
mein Kleiner ist 18 Monate alt. Ich fahre Fahrrad (Kind im Anhänger) oder mache Nordic Walking (Kind im Tragetuch auf dem Rücken).
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.