Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmutzfink :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt ihr das auch...seit meine maus in die kita ,sieht sie aus wie ein dreckspatz wenn ich sie nachmittags abhole
da die kids dort viel draußen sind und meine maus doch meist die krabbelvariante bevorzugt, sehen meist die hosen,leggings usw topdreckig aus.
normales waschen in der waschmaschine genügt da nicht....die kleidung wird einfach nicht richtig sauber...besonderst an den knien sitzt der dreck wie angehaftet.
wie bekommt ihr sowas wieder sauber??hat jemand ein geheimtip für mich?
danke schonmal für eure antworten
lg jana
wir gehen seit einer woche zur eingewöhnung und hab samstag nochmal neue klamotten gekauft, weil ich die kinder dort gesehen hab wie mistig die waren
Also einen richtigen Tipp zur Reinigung kann ich nicht geben, aber ich habe meiner jetzt auf einer Jeans zwei Herzen gebügelt (auf Kniehöhe). Sieht Zucker aus und den Dreck sieht man nicht soo dolle!
lg
hast du meine letzte Mail bekommen?
lg Katja
@katja: ich schreib dir gleich zurück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.