Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brüllen beim Wachwerden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mittlerweile ist das nicht mehr, er wacht wieder gut auf, ab und zu babbert er erst alleine vor sich hin oder aber er fängt an sich nach dem wach werden hin und her zu wälzen...
meine kleine prinzessin (13 monate) macht das auch. ich werde dann auch immer beim ersten mux munter und starte zum flaschi machen in die küche. mittlerweile ist es schon etwas besser geworden (sie brüllt nicht mehr so) aber ich bin froh, dass es nicht nur bei unserer maus so ist.
glgl
mein Kleiner macht das auch. Allerdings nur am Tag... Er schläft vorm. meist 2 Std. und am nachmittag nochmal so ca. eine Std. Da schreit er auch wenn er wach wird. Bei ihm ist es da allerdings nicht der Hunger...
Morgens wenn er wach wird spielt er und blabbert vor sich hin. Ich weiß auch nicht warum er das macht. Wenn ich ihn hole ist alles wieder gut.
Na ich hoffe, das vergeht bald wieder. Mike war vor 2 Wochen ein Jahr.
Lg,
ManuMike
mein kleiner ist 14 monate und brüllt auch immer wenn er wach ist. bekomm da jedesmal bald ein herzkasper... von der einen auf die andere sekunde fängt er an. sobald ich ihn auf dem arm hab ist wieder alles gut. vorallem nach dem mittagsschlaf ist das so extrem. früh gehts bei uns auch... ist komisch und ich weiß auch nicht voran das liegt. ob ihn das selber stört das er so schnell wach geworden ist oder schlecht geträumt hat... keine ahnung! weiß nur das ich eher ein mensch bin der schön relaxt beginnt und wenn ich da selber mal mitdussel und ich werd so jämmerlich voll gebrüllt ist das schon ganz schön heavy... hoffen wir mal alle das sich sowas wieder legt... mfg
ja mich schreckts auch immer. heute war es nur halb so laut, hab sie gleich geholt ins große bett flaschi und weitergeschlafen bis 8h
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.