Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zelten mit kind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr schon mal mit kind gezeltet und wenn ja wie lief das ab
weil mein mann und ich haben das zelten für uns entdeckt
und wir wollen im august mein bruder beim haus umbau helfen und müssten aber zelten da ist unser kleiner 20 monate
ist das noch zu früh
lg nancy und luca
also wir waren letztes Jahr zelten an der Ostsee. Simon war 11 Monate alt und ich in der 24SSW. Es war gut und Simon fand es alles sehr spannend.
Er ist nur leider kein Auswärtsschläfer und das macht sich auf einem Zeltplatz nicht so toll. Sonst war es aber sehr schön. Wir haben auch sehr kindgerecht gezeltet. Dieses Jahr pausieren wir aber mit dem Zelten, da wir jetzt 2 Kleinkinder haben. Simon ist jetzt 23 Monate und Jakob ist 7 Monate. Das ist mir dann doch zu anstrengend.
Wir waren aber auch mit unserer Großen zelten als sie 4,5 Monate alt war.
Wir sind aber auch auf einem sehr kindgerechten Zeltplatz.
Viel Spaß
Ja also wir betreiben Comfortzelten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.