Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts durchschlafen Wie????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Ich meine Durst hat ja jeder mal, auch nachts.
LG
Mfg
> Ich ignoriere es nicht
> milch nicht weiter schläft, würde er dann ruhig weiterschlafen, dann gäbe
> ich ihm auch noch milch
> und schreit weiter,wie ohne milch
Entschuldige mal, dein Kind ist 8 Monate! Was erwartest du von einem Baby?
Meine Kleine ist 16 Monate als und wenn sie nachts mal wach wird, was in letzter Zeit immer weniger vorkommt, bekommt sie ein Fläschchen Milch.
Das Problem mit dem "trotzdem nicht weiterschlafen wollen" hatten wir auch lange Zeit. Aber diese Phase ist zum Glück erstmal wieder vorbei.
Meiner Meinung nach bringt der Entzug der nächtlichen Flasche kein Kind zum durchschlafen.
Das kommt irgendwann von ganz allein.
Gerade bei der menge was er tagsüber und auch abends isst, da kann kein hunger im spiel sein. Unser vertretungsarzt meinte auch damals, dass man von einem 7monate alten baby verlangen kann das es nachts kein hunger hat....
Aber in diesem thema gibt es 100meinungen und ich bin die mama und muß das teather durchmachen.
Im übrigen, im urlaub hatte er durchgeschlafen, da soll er aufeinmal kein hunger haben ? Unlogisch wenn man mich fragt
LG
dann bekommt er seine milch und denkt nicht daran weiter zu schlafen! wenn ich sie ihm nicht gebe dann ist die hölle los.
ich hoffe das es nur eine phase ist, grad. das geht nämlich so schlimm erst seit einer woche, ich tippe auf die lästigen backenzähne, die erkältung und das warme /schwüle wetter. bei ihm im zimmer ist grad meist so 23 grad und kühler bekomme ich es nicht.
ich dachte bei euch sei es inzwischen etwas besser geworden, also auch nicht!!! wie bei uns, hätte meine nacht sein können heute!!!
ah ja und die blöden vögel verfluche ich auch jeden morgen, wie kann man nur um 5 uhr schon so fröhlich zwitschern!!!!
hab grad mit einer freundin tel, die tochter ist 23 monate alt und eigentlich ein vorbildliches kind in allem.. aber bei denen gehts auch grad so! sie hat sich jetzt von gu , schlafen lernen gekauft. sagt das ist besser als jedes kind kann schlafen lernen, weil da eher drinn steht wie man dem kind helfen kann wieder normal zu schlafen, auch ohne schreien lasse!
das mit der konzequens habe ich mir heute nacht auch vorgenommen, weil ich auch am ende bin grad. hoffe das es hilft. er kann nach wie vor zu uns kommen aber dann schlafen... im moment will er kuscheln ect. mist!!!
hab heute noch eine andere mom getroffen deren sohn ist auch 21 monate alt und der kleine neue ist 3 monate alt. sie meinte obwohl edgar schon immer schlecht geschlafen hat und es auch noch tut, klappt es irgedenwie doch. ah ja und seit der kleine da ist, will edgar nur noch bei denen im bett schlafen.
na hoffe das mir das nicht blüht bei einem 160cm bett doch sehr eng
wenn meinst du? bin nämlich auch ss und hab über ein beistellbett nachgedacht.
eine freundin hat sich dieses babybay in der großen version gekauft und ihr sohn paßt jetzt mit knapp 8 monaten nicht mehr rein!
wir kaufen jetzt dieses weiße babybett vom ikea wo man die eine gitterseite abmachen kann. da kommen rollen drunter so das ich es auch gleichzeitig als stubbenwagen nutzen kann. und nachts steht es dann bei mir am bett. ich kann den zwerg zwar nicht "rausziehen" wie beim beistellbett, aber er ist nah bei mir und das bett läßt sich wenigstens bis er 2 jahre alt ist nutzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.