Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komische Zahnreihenfolge!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus bekommt jetzt (14 Mon.) endlich mal wieder einen Zahn. Nachdem die zwei unteren schon so 3 Mon. da sind kommt jetzt auch wieder unten re. und li. ein Zahn. Aber nicht daneben, sondern der übernächste. Weiß leider die Nummern oder Namen der Zähne nicht. Schon komisch es wären mir die oberen zwei lieber gewesen, weil sie nicht mal bei einem Brötchen abbeißen kann. Wem gehts oder gings noch so!!!
MFG
auch als eckzähne oder früher augenzähne genannt ....
ich kann nur sagen, dass sich kaum ein kind an ein lehrbuch hält!
liebe grüße
stimmt, die kleinen halten sich nicht immer an die reihenfolge...
mein kleiner auch nicht, der ist auch fast 14 monate und hat schon 12 zähne... hat aber seine schneidezähne die 8 stück fast nach der reihenfolge bekommen.
dann kam unten gleich die ersten 2 backenzähne und dann oben die 2 backenzähne. eigentlich kommen oben die backenzähne zuerst... eckzähne hat er zb noch keine... müßten aber die nächsten sein... theoretisch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.