Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pamperscoupons
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal ne Frage an die Muttis mit schon älteren Windelscheißern
Ganz liebe Grüße
Regina
Das schlimme find ich an der Sache das man bei Ebay die Dinger ja kaufen kann und da gabs neulich nen Anbieter der hatte Coupons im Wert von 92Euro
Meine Tochter ist jetzt 20 Monate,wir haben sie letztes Mal vor 1Monat bekommen,aber nur weil ich bei Pampers angerufen habe
Habe die früher nämlich auch immer bekommen,dann nicht mehr und nun rief ich dort an,er meinte das die soviele Neuanmeldungen haben das die garnicht mehr hinterher kommen,es könnte sein das ich die mal nicht bekomme mal wohl,na ja wir hatten Glück paar Wochen später waren sie da
Also Leute ruft doch an,Nr steht im Internet....
Das mit dem Pampers-Abo bei Amazon ist ja cool. Leider klappt da bei mir was nicht. Wenn ich auf aktivieren gehen, komm ich danach nicht weiter. Es ist nirgendwo vermerkt, dass ich den Servie aktiviert habe....
Hatte jemand ähnliche Probleme?
Tim ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden und ich warte auch noch auf meine Coupons. Schätze mal ich werde dann auch keine mehr bekommen. Ich habe noch einen da für Papmpers Baby Dry, den werde ich heute einlösen denn er ist nur noch bis 30.05.11 gültig.
Schade eigentlich.
Liebe Grüsse von Anja
Mein kleiner jetzt 17 Monate haben auch im Dezember das letzte mal welche bekommen, habe Pampers mal angeschrieben die meinten bis das Kind 18 Monate ist und dann wäre wohl schluß.Schade eigentlich. Ich meine mit 18 monaten ist doch noch kein Kind trocken oder...naja kann man nichts machen, ich schaue jetzt wann sie im angebot sind und dann hole ich welche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.