Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers Größe?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welche Pampersgröße haben eure Zwerge jetzt?Meine Maus ist 20 Monate und wiegt ca12,7kg sie hat die Größe4+ von Pampers meistens ab und zu Rossmann,jetzt überlege ich ab wann die die 5 haben dürfen,denn letzte Zeit hat sie an den Beinen paar Abdrücke und ab und zu ist sie morgens an den Seiten ausgelaufen,aber selten....LG
Maximilian wird im Juni 2, wir haben die Größe 5+ (Baby Dry Windel). Er wiegt ca.14,4 kg. Die 5 er passen zwar auch noch, bloß sind die bei uns nicht mehr ganz so saugfähig, Max ist die Windel dann frühmorgens ausgelaufen, wenn sie durch die Nacht zu voll wurde.
GLG Jenny
Ich denke du kannst deiner Maus auf alle Fälle schon die 5er geben.
Lg Regina
Tim ist jetzt im Mai 1 Jahr alt geworden, ist ca, 76 cm gross und wiegt um die 9 kg (wir gehen am Montag zur U6, da wissen wir es dann genau) und er trägt die Grösse 4. Bei den Pampers und auch bei den anderen Windelmarken wie dm oder Müller.
Allerdings fallen die 4er Pampers um einiges kleiner aus als die Windeln von dm oder Müller. Drum werde ich auf jeden Fall bei den Pampers dann eher die nächste Grösse nehmen müssen als bei den anderen Windelmarken.
Aber noch reichts aus.
Liebe Grüsse von Anja
meine Maus ist 17 Monate, wiegt 10,6 kg und die 4er Windeln von Pampers passen ihr gut.
Lg
Meine Maus hat jetzt 11,8kg und Pampers Gr.5. Sie hat die 5er aber bestimmt schon an seit sie 10kg hatte weil sie einfach ein kleiner Riese ist
Wir benutzen nur die Pampers Baby Dry und die alten sind noch super schön geschnitten und unsere Import (original Pampers) sind genauso (haben einen mega Vorrat angelegt als die neuen raus kamen)
Meine ist sehr groß und schwer ist sie auch. Ihr jetztiges Gewicht weiß ich garnicht genau aber sie wog mit 14 Monaten schon 13 Kilo ist aber auch schon über 90 cm groß sie ist jetzt 19 monate
Wieso benutzt ihr bei 13 Kilo +- 1kg die 5er? Halten die kleineren nicht dicht? oder hat es andere Gründe?
Also ich kenne es von meinem Süßem, dass die 5er viel zu groß sind, sogar die 4+ passen nicht richtig und rutschen. Und Fynn ist nicht grad ein kleines Kind, er ist immerhin 97cm bei 13,5 Kilo.
Würde mich mal interessieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.