Wer hat Lust..........

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.842306
6. Mai 2011 19:50
Wer hat Lust..........
Hallo an alle Mami´s aus München,

habt ihr Lust das wir uns mal Treffen und zusammen in den Tierpark Hellabrunn gehen? Ich bin dort sehr oft und meistens eben alleine.
Habt ihr Lust?

Nun kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Germering. Meine große Tochter wird im Juli 2 Jahre und meine kleine Tochter ist 8 Wochen alt.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mami´s aus München melden und Lust dazu haben zusammen in den Tierpark zu gehen.

Lg Franzi ;)
gast.863532
6. Mai 2011 19:56
Re: Wer hat Lust..........
Hallo!

Ich habe eine eine Tochter die ist fast 17 Monate alt.
Und das beste ist.... ich habe eine Jahreskarte für den Tierpark Hellerbrunn :D
Ich selber bin 27!

LG
gast.842306
6. Mai 2011 20:01
Hallo,

hab natürlich auch ne Jahreskarte! :D
Hättest du denn mal Lust das wir uns mal Treffen und zusammen in den Tierpark gehen? Vielleicht melden sich ja noch andere Mamis aus München.

Lg Franzi
gast.863532
6. Mai 2011 20:03
Sehr gerne, bin nur die kommende Woche im Rheinland bei meiner Familie, aber danach liebend gerne.
Ich Radel immer fleißig dort hin, ist dann Sport für mich!
gast.842306
6. Mai 2011 20:06
Das wär ja toll!!!

Naja mit Fahrrad wär ich ziemlich lange unterwegs. Muss mich leider am Ring entlangschleichen. Dann halten wir das doch mal fest so übernächste Woche mal. Können ja dann einfach nochmal schreiben.

Freue mich grad total supi :D

Lg Franzi
gast.863532
6. Mai 2011 20:07
Sobald ich wieder im MUC bin melde ich mich bei dir.
Morgen früh fahren wir nämlich!!
Also bis dahin!

LG
gast.842306
6. Mai 2011 20:08
Na dann gute Fahrt und bis dann!!! :D
gast.842306
7. Mai 2011 11:30
keine anderen Mama´s aus München da????????
SteffiMünchen
7. Mai 2011 18:56
Hey, bin aus Germering und hätte auch Bock auf Tierpark. Aber dachtest du an einen Tag unter der Woche oder am Wochenende? Weil wochenends ist ja immer so wahnsinnig viel los... Müssen mal schauen, ob Emily und ich auch mitgehen, sie ist zur Zeit nicht besonders gut drauf, da ist es ein bissl zu lang die weite Strecke... Sag einfach mal Bescheid, wann und dann überlegen wir, ob wir mit können.
SteffiMünchen
7. Mai 2011 18:58
Ach so, bin 27 und meine Tochter ist 13 Monate jung.
gast.842306
7. Mai 2011 20:07
Ja super noch ne Mami!

Dann wohnst du ja gar nicht weit von mir komme aus Alling wenn dir das was sagt? Wenn dann würden ich gerne unter der Woche gehen. Und eben erst wenn mokeup wieder da ist, so übernächste Woche oder so. Aber das ist ja toll, freu mich total das sich Mama´s gemeldet haben.
Achso, fährst du dann mit Auto oder Bahn weil du meintest die Strecke ist so lang?
Lg Franzi ;)
SteffiMünchen
8. Mai 2011 18:13
Hey Franzi,

Alling sagt mir nix, aber wohne auch erst seit nem halben Jahr in Germering, vorher hab ich in München gewohnt. Ob ich mit Auto oder Bahn fahre, hängt davon ab, ob mein Mann an dem Tag dann das Auto braucht oder nicht. Schreib mir dann einfach ne PN, sobald du einen Termin mit mokeup ausgemacht hast ;) Freu mich schon!
gast.842306
10. Mai 2011 19:42
gibts hier noch ein paar Mama´s aus München?
2 hätten wir schon mal.

Lg Franzi ;)
gast.936109
11. Mai 2011 20:39
bin zwar nicht aus München, aber wohne 1 Auto-Stunde entfernt. Sagt doch einfach bescheid wenn ihr in den Tierpark gehen wollt und wenn ich da Zeit habe gehe ich auch mit :D Natürlich nur wenn ihr mich mitnehmt? :lol:
Ach ja, ich bin 26 und mein Kleiner ist 17 Monate.
Liebe Grüße Regina
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...