Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Backenzähne ?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser kleiner man is nun 14,5 mon. als er den ersten bekommen hatt wars schlimm, die nächte schlächt geschlafen u tagsüber quengelich
lg sheepy
Meine Maus(knapp 19 Monate) hat jatzt auch ein Backenzahn nachdem anderen bekommen.sie hat auch leichte Ausschläge Hals und ein bisschen im Gesicht.Die Nächte schläft sie auch ziemlich unruhig,aber nicht so das wir als Eltern kein auge zubekommen.Mein Mann soll heute noch zur Apotheke fahren und Dynexan holen,dass habe ich von ner Freundin empfohlen bekommen.mal gucken,ob es ein bisschen hilft.
Lg Dana
Wir hatten keine Nacht mehr Ruhe weil Sie nur am brüllen waren, da insg. 7 Stück auf Einmal kamen ...
3 Backenzähne (2 o./1 u.), 2 Schneidezähne (o.) und 2 Eckzähne (u.)
Das ging so von Anfang Februar (1. Geburtstag) bis Mitte April, dann war *erstmal* wieder Ruhe.
Seit Kurzen sind die Mäuse wieder wie wild am sabbern, aber es fehlen ja zum Glück nurnoch die oberen 2 Eckzähne !!!
LG. Miriam
unser kleiner ist 15 Monate, hat nun alle 4 Backenzähne. Er macht bei den anderen Zähnen, die er bis jetzt bekommen hat nie was. Aber bei den Backenzähnen wars immer anstrengend da schläft er nämlich total schlecht und weint öfters in der Nacht vor "Schmerzen" und unterm Tag ist er total quengelich und will immer nur von mir herumgetragen werden.
Gib ihm dann immer die Osanit - Kügelchen und Dentinox Gel und dann gehts wieder einige Zeit.
Liebe Grüße
> hallo
> unser kleiner ist 15 Monate, hat nun alle 4 Backenzähne. Er macht bei den
> anderen Zähnen, die er bis jetzt bekommen hat nie was. Aber bei den
> Backenzähnen wars immer anstrengend da schläft er nämlich total schlecht
> und weint öfters in der Nacht vor "Schmerzen" und unterm Tag ist
> er total quengelich und will immer nur von mir herumgetragen werden.
> Gib ihm dann immer die Osanit - Kügelchen und Dentinox Gel und dann gehts
> wieder einige Zeit.
>
> Liebe Grüße
hallo, die anderen Zähne haben meinem Sohn auch nicht so zu schaffen gemacht wie jetzt die Backenzähne. Oben ist jetzt jeweils auf jeder seite einder gekommen und es sieht so aus als wenn unten jetzt auch welche kommen. Meiner ist auch 15 monate alt.... ist sehr mama-bezogen und nachts wenn er schreit kann auch nur mama ihn beruhigen, was für mich noch anstrengender ist
von wo kommt ihr? lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.