Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen in der Bahn...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist schon jemand mit dem Kinderwagen in der Bahn (z.B. S-Bahn) gefahren?
Muss ich da für den Kinderwagen was zahlen und für meine Kleine 19 Monate auch?
Wenn ja, weiss jemand wie teuer des ist?
Grüße Nina
ich habe zwar ein Auto, habe aber auch ne Monatskarte nach Köln und hier ist der Kiwa und das Kind bis 6 Jahre frei und danach Kinderticket. Wenn du einen Hund dabei hättest müsstest du ein Kinderticket ziehen aber ansonsten Nein
Lg Janine
bin schön öfters mit mien zwerg bahn gefahren nur hier ist es immer grausam überhaupt in den zug zu komm mit kinderwaagen wegen der höhe
Mal schauen wie es bei uns ist mit ein und aussteigen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.