starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1025498
15. Apr 2011 13:48
starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Hey Mädls!!!

Ich fand das Wanderpaket und das Osterwichteln so toll, dass ich mir überlegt habe nochmal so ein Paket zu starten.... Diesmal hab ich eher an Kleidung gedacht... um Missverständnissen gleich mal vorzubeugen: ich dachte an GEBRAUCHTE KLEIDUNG DIE NOCH GUT BIS SEHR GUT IN SCHUSS IST, KEINE LÖCHER ODER FLECKEN HAT und DIE MAN AUCH ECHT NOCH GEBRAUCHEN KANN!!!!!!!!!!! :D (hab da im deutschen Bekleidungspaket-Thread so einiges an negativen Erfahrungen gelesen, das möchte ich bei uns natürlich vermeiden ;) )
Also gedacht habe ich an folgendes:
Hosen, Shirts, Pullis (keine Wollsachen oder dicke Sachen, es wird ja jetzt endlich SOMMER), kurze Sachen, leichte Jacken, vielleicht auch Accessoires wie Halstücher, Stirnbänder?!

Ich spreche jetzt natürlich euch alle an, die bei unseren vorherigen Paketen auch schon mitgemacht haben!
ABER ES KÖNNEN SICH NATÜRLICH ALLE MELDEN DIE AUS ÖSTERREICH SIND UND LUST HABEN MITZUMACHEN!!

Vielleicht hat jemand auch noch Vorschläge und Ideen was noch mit rein soll oder was auf keinen Fall dabei sein sollte!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich müsste ich wissen in welcher Größenordnung wir uns befinden (74, 80, 86, 92?)

Bin offen für eure Meinungen :D und gespannt :P

lg Sandra
gast.1025498
15. Apr 2011 16:23
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Neue Idee wie wir das Paket erweitern könnten:
Wie wärs wenn wir uns nicht nur auf Kleidung beschränken sondern auch Spielsachen reingeben können? Aber echt nur Sachen die man selbst auch noch verwenden würde, also die wirklich noch gut erhalten und nicht kaputt sind?! Ich hab zum Beispiel massenhaft Spielzeug (schenkt ja jeder was zu jedem Anlass...) und teilweise interessiert es meinen Kleinen schon überhaupt nicht mehr, obwohl die Sachen noch sehr gut sind! Das wär doch eine Idee oder?

Ich hab jetzt mal aussortiert und schöne Kleidungsstücke gefunden die ich reingeben kann - Größe 74 und 80! Wir bräuchten dringend Mamis die schon etwas größere Kinder haben, damit die Mamis deren Kinder schon 86 und 92 (wie meiner) tragen auch was davon haben!!!! Ein Vorschlag war auch, dass man auch etwas kaufen könnte und reinlegt - find ich auch gut und okay, allerdings muss man dann aufpassen dass es nicht unfair wird (nicht dass die Größen 86-92 alle neu sind und die kleineren Größen alle nur gebraucht)?!

VORSCHLÄGE? IDEEN? ANREGUNGEN?
Immer her damit :D
gast.1025498
15. Apr 2011 21:29
hey was ist los - keine österreichischen Mamis hier die sich anschließen möchten!? :cry:
gast.1025498
19. Apr 2011 08:38
wer mag noch mitmachen?
der Countdown läuft :D
gast.1202440
9. Mai 2011 14:20
Hallo zusammen,

ich wurde eventuell schon mitmachen. Wie funktioniert das genau? Bin neu hier..

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...