Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Warze am Fuß
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps für mich!
Mein Sohn - 2 Jahre alt - hat an der großen Zehe seitlich eine Warze bekommen (vielleicht durchs Schwimmbad!?).
War in der Apotheke - leider gibts Medikamente für kleine Kinder ja nicht in der rießen Auswahl. Hab jedenfalls ein Mittel bekommen "Warzin". Anwendung: 2xtäglich den Fuß vorher 5 min. in warmen Wasser aufweichen und dann einstreichen - trocknen lassen. Das ganze über einen Zeitraum von 8 bis 10 Wochen!!!!
Das ist ja irre!!!
Kennt jemand von euch vielleicht ein Hausmittel??
lg vicky
Meine Maus hat Warzenauf dem Rücken!
Meine KIA meinte man solle nichts machen, letztens hat eine geblutet, war dann nochmal beim Arzt, aber sagte das ist nicht schlimm.
Die Warze die geblutet hat ist sogar von alleine Weggegangen.
Laß dich mal von deinem KIA beraten.
LG
eine Knoblauchzehe an der Warze reiben.
Habe zwar selbst keine gehabt aber meine Schwägerin an der Hand und hat somit alle wegbekommen.
LG
meine hebamme hat mir mal gesagt das Thuja C30 die wir fürs impfen nehmen auch gegen warzen helfen sollen . ich weiss allerdings nicht wie man sie dann einnimmt in der apotheke müssten sie das aber wissen.
liebe grüsse
einfach immer mal wieder den saft der aus dem löwenzahn rausläuft wenn man in abreist drauftupfen
habs am anfang auch net geglaubt aber es funktioniert wirklich da ich auch mal eine warze am fuss hatte die trotz vereisen net weg ging.
lg bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.