Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welchen Schnuller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn Devin wird 14 monate und nun meine frage soll ich nochmal neue schnuller kaufen ,oder die alten(6monate werden nur nachts gebraucht) noch nehmen ? wen ja welche ? wir hatten immer die dentistar aber die sind auf einmal aus den regalen verschwunden
> Hallo !
> mein sohn Devin wird 14 monate und nun meine frage soll ich nochmal neue
> schnuller kaufen ,oder die alten(6monate werden nur nachts gebraucht) noch
> nehmen ? wen ja welche ? wir hatten immer die dentistar aber die sind auf
> einmal aus den regalen verschwunden
hallo,
nr.2 die sind bis 18 monate.
ich habe mich immer an die altersangabe der packung gehalten.wir nehmen zb.nuk clasik.
lg nicole
wir haben auch die nächste Größe genommen mit 7 Monaten. Hab irgendwo gelesen soll wohl nicht gut sein wenn der Nuckel zu klein ist und im Mund hin und her wackelt. Aber wie und warum weiß ich garnicht mehr
Wenn du der Meinung bist er braucht sie noch ne Weile würd ich ruhig noch einen Satz holen. Wir benutzen auch die von Nuk Silikon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.