Was hast du für n Kinderwagen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.923270
11. Apr 2011 15:11
Was hast du für n Kinderwagen?
Hallo Muttie´s,

bin bloß mal neugierig was ihr so für Marken habt & mit dem Wagen klarkommt bzw. den Wagen findet ;)

Habe nen Rotalis Kombiekinderwagen...

Hatte zuerst einen KNORR Kombiekinderwagen aber war mit dem nach kurzem nicht mehr mit zu Frieden, habe mir im Sommer dann den nächsten Fehlkauf geleistet, einen Lilifee Kinderwagen, so n Billigteil ohne Federung mit Schwenkrädern hinten, was totaler Scheißdreck ist und irgendwann haben die Räder dann mal blockiert weil´s der letzte Billigscheiß ist...

Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn ich jetzt drüber nachdenke werd ich echt sauer was manche so verkaufen :evil:

Jetzt habe ich seit Anfang Winter einen Rotalis Kombiekinderwagen mit Federung und allem drum und dran... :P
gast.819156
11. Apr 2011 15:20
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
hallo

also wir hatten zu anfang auch einen knorr kombi, allerdings war unser junior der meihnung er sei zu unbequem und hat da drin nur gebrüllt.
wie er dann sitzen konnte haben wir einen peg perego plikoswitch gekauft als buggy, kann man aber noch erweitern. bis jetzt sind wir zufrieden. leider hatte ich im winter ein hinterrad verloren und bis das ersatzteil kam hab ich dann nen hauk buggy gekauft, der jetzt als "autobuggy" dient. ich bin mit beiden buggys gerne unterwegs, da beide ihre vor und nachteile haben. (für mich muß wohl erstnoch der ultimative kinderwagen erfunden werden, den man sich leisten kann).

gruß
gast.856696
11. Apr 2011 15:41
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
hallo!

hatten uns zuerst nen kombikiwi von rockstar baby (hauck i´coo) geholt. der war auch eigentlich super. nur leider is er für den kofferraum auf dauer zu groß gewesen... :(
daher haben wir uns im dezember den buggster s von tfk als buggy geholt. bin nur begeistert!!!im kofferraum haben wir nun platz genug und auch sein eigengewicht ist so niedrig, dass es für mich kein problem ist, ihn jeden tag in den keller zu stellen( hab ne kaputte schulter) :D
war am anfang ja sehr skeptisch, wegen nur 3 räder, aber ergefällt mir immer besser!!!
gast.863532
11. Apr 2011 15:49
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Hallo!

Wir haben den Gesslein swift!
Mal abgesehen davon das der keine Federung hat ist der super wendig und Praktisch klein zu machen!

LG
gast.940217
11. Apr 2011 19:46
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Hi!

Wir haben den TFK Twinner Twist Duo. Hab mich von anfang an in den verliebt und hab es nicht bereut den gekauft zu haben. Luftreifen, Federung, für nen Zwillingskinderwagen toll zu lenken.
Und dann haben wir noch einen von Mc Larren für mein Auto (Polo), damit ich auch mal mit den beiden in die Stadt kann.

LG

Zwillingsmama
Jenny1988sbr
11. Apr 2011 20:43
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Wir haben den Hartan Skater X! Bin sehr zufriden mit dem :D Wobei wir zur Zeit fast nur noch den Buggy nutzen, den Moon Kiss!

GVLG
gast.891444
11. Apr 2011 20:45
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Hey
Wir haben den Hartan,der ist fast perfekt,außer wenn man bei Schlecker ist oder so da ist er etwas breit,fand auch damals den Toutonia gut aber der war sehr teuer...
Wenn wir wegfahren benutzen wir einen Buggy von Esprit,der seine Zwecke gut erfüllt.LG
gast.555071
11. Apr 2011 22:50
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
wir haben den teutonia mistral p, den mit den großen rädern.
wir haben den im verhältnis günstig bekommen, weil es ein 2008 er modell war, aber schön in hell- und dunkelblau.
wir sind damit sehr zufrieden, der hält wirklich alles aus.

bei unserem großen hatten wir insgesamt 3 fehlkäufe, erst der letzte wagen für ihn hat gehalten, das war aber schon eine größere sportkarre, die haben wir auch immer noch und werden die später zur oma bringen, wenn wir mit dem kleinen da sind und dort mal spazieren gehen wollen.

aber auch wenn er teuer ist, ich persönlich kann teutonia nur empfehlen.
der einzige nachteil ist, wenn man ältere geschwisterkinder hat und ein rollbord braucht, wo die älteren sich drauf stellen können, paßt nur das pick up board von teutonia, was auch wiederum recht teuer ist.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1010686
12. Apr 2011 22:54
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Wir haben uns auch für nen Gesslein (F6) entschieden. Der ist mit Schwenkrädern vorne, für den Winter oder für's Gelände kann man aber die großen (steifen) Räder dran bauen. Leider sind die im Winter gerostet (einer der wenigen Minuspunkte :evil: ).
Er ist auch ein Kombi und meine Maus lag vom ersten Tag an super drin. Erst in der rausnehmbaren Schale, inzwischen mit Fußsack. Den Wagen kann man in beide Richtungen drehen (Schwenkgriff) und er paßt zusammengeklappt haargenau in unser Auto. Leider ist nur der "Einkaufskorb" etwas klein.
Neia, man kann nicht alles haben.
Warscheinlich werden wir ihn auch noch eine Weile benutzen, vielleicht ersetzt er uns sogar noch den Buggy...... Wer weiß?
Jedenfalls hält er eine Menge aus, wir sind sehr zufrieden damit....
gast.923270
13. Apr 2011 07:50
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Ich kaufe auch keinen Buggy, der Wagen ist einfach zu Perfekt..

Gut für den Rücken durch Federung

Großer Wagen, viel Stauraum

Große Räder, gut im Winter

Alle Stoffelemente abnehmbar zum Waschen


Einfach tolliiii :P
gast.936109
13. Apr 2011 11:29
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
wir haben einen TFK Joggster III. Für mich der perfekte Kinderwagen :D Die Kleinen haben super viel Platz drin, hat luftbereifte Räder die ideal für den Winter bei uns sind und man darf sogar offiziell zum Joggen mit dem Wagen gehen. Einfach perfekt für uns :D
Liebe Grüße
gast.944854
13. Apr 2011 12:05
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Wir hattet bzw haben den Teutonia Cosmo!
Wir brauchen ihn für unsren Großen (wird im Juli 2 Jahre) nicht mehr aber einen Nachfolger gibt es schon :lol: bin nämlich wieder schwanger :D

Bin sehr zufrieden mit dem Kindi aber er ist nícht ganz günstig ;)
gast.1078870
13. Apr 2011 12:32
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
wir haben einen emmeljunga !bin super zufrieden würde ihn immer wieder kaufen ! ;)
gast.923270
14. Apr 2011 12:53
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Emmeljunga ist mir echt zu teuer, da gebe ich lieber das Geld Für andere schöne Sachen aus :roll:
gast.861824
15. Apr 2011 14:39
Re: Was hast du für n Kinderwagen?
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> Emmeljunga ist mir echt zu teuer, da gebe ich lieber das Geld Für andere
> schöne Sachen aus :roll:
hallo,
ich habe eine teutonia mistral model 2003,mit schenkschieber,4 grosse fufträder super ferderung die wir hier brauchen bei den schlechten gehwegen.super auch bei schnee hat 600€ ohne zubehör gekostet.schnullerbox,einkaufsnetz,fliegenschutz,lammfell hab ich extra gekauft.
ok ich habe den wagen geschenkt bekommen.
beim 1. kind.es ist ja auch ein kombiwagen.echt super.alle beneiden mich das meine kleINE DA DRIN SO RUHIG IST.ist halt total bequem.
lg nicole
17 Beiträge
loading 19546...