Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Versicherungen und so
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hätte mal ne Frage zu Versicherungen.
Mein Freund ist total überversichert und ich habe nicht eine Versicherung, das wollen wir jetzt ändern.
Wo seid ihr denn so versichert, also Haftpflicht, Unfall, ....
Könnt ihr uns was günstiges empfehlen, wo wir z:B. alle versichert sind oder so, ich kenn mich da nicht so aus
Was passiert mit den Versicherungen die wir kündigen, also die Lebensversicherung von meinem Freund, er zahlt fast 80€ im Monat dafür.
Keine Angst er bekommt schon eine neue
Danke für die Antworten
Zusätzlich halt noch die Autos und mein Motorrad.
So alles in allem bezahlen wir monatlich ich glaube 170€
Dann haben wir noch einen Krankenhaustarif für meine maus (Chefarzt einbettzimmer) kostet 2 € und für mich noch zahnzusatz kostet 9 €
Dann habe ich bei LV 1821 ne Berufsunfähigkeitsversicherun da zahl ich 21 €
Aber wir haben so ziemlich alles bei der debeka, weil die mit am günstigsten ist bzw die besten bewertungen haben und ein echt gutes Preis Leistungs verhältnis, da man oft das gleiche zahlt wie bei anderen aber am ende um einiges mehr rausbekommt, da die keine werbung machen und somit mehr geld beim kunden bleibt, da wenn man bei versicherungen ist die werbung machen einiges von den beiträgen in diese sachen reinfließen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.