ab wann haare

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.921389
4. Apr 2011 17:32
ab wann haare
hallöchen

hätte da mal eine frage:
wann haben eure kinder so richtig haare bekommen. meine kleine ist jetzt 16 monate und mit der haarpracht schauts noch schlecht aus. man kann zwar ihre haarfarbe erkennen aber die haare sind noch sehr kurz und dünn.
sie kam auch als ein kl. glatzkopf zur welt :)
gast.912593
4. Apr 2011 20:55
Re: ab wann haare
Hallo,
meine kleine Tochter ist jetzt 18 Monate alt. sie hat haare ohne ende sie gehen jetzt schon bis zu den schultern also kann jetzt immer schön einen Zopf machen :D . Sophia hatte aber auch bei der Geburt mega viele und dichte Haare.

liebe grüße

Sarah
gast.939224
4. Apr 2011 21:41
dazu kann ich leider auch nicht viel sagen hatten auch bei der geburt schon viele haare und jetzt mit 19 monaten hats schon richtig lange schöne haare
gast.973365
5. Apr 2011 08:39
Hallo,
also meine Tochter kam mit bissel Haaren auf die Welt. Sie ist jetzt 1 Jahr alt und sie werden auch immer dichter und länger, Zöpfchen kann ich aber leider noch nicht machen.

Bei meinem großen wars ganz anders, der kam zwar auch mit Haaren auf die Welt, die sind dann aber fast alle ausgefallen, vor allem oben drauf. Er sah ne zeitlang aus wie ein Mönch. Oben drauf Platte und hinter den Ohren, am Hinterkopf und Nacken blieben sie dran. Mit 1 1/2 haben wir die dann bissel gekürzt. Und es hat auch ne ganze weile gedauert bis die Haare auf dem Oberkopf so halbwegs nachgewachsen und an den Rest angeglichen waren.
LG Sunny
gast.849661
5. Apr 2011 09:09
Hallo,
meine Maus ist fast 16 Monate. Vom Zopf machen sind wir noch weit entfernt, aber die Haare sind inzwischen schön dicht geworden und fangen an, sich unten zu wellen. Geschnitten haben wir sie noch nie.
Lg
gast.1152352
5. Apr 2011 14:18
Hallo manuela13

Meine Tochter ist gerade drei geworden und fängt jetzt gerade an Haare zu bekommen....ich sag nur->BEI DEN EINEN FRÜHER,BEI DEN ANDEREN SPÄTER ;) ;) ;)
Lieben Gruß
gast.921389
5. Apr 2011 19:21
@ LizB - hallo, gut zu wissen, dass andere kinder auch noch nicht viele haare haben oder hatten.
man hört halt einfach so bemerkungen wie - ma hat die noch nicht mehr haare. naja und dann schaut man andere kinder in dem alter an udn die haben wirklich mehr haare - das macht schon ein wenig angst.
naja die haare werden schon noch kommen - ein bisschen zeigen sie sich ja schon, sie sind braun. :)

danke für deine antwort

liebe grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...