Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Probleme mit den Zähne seit der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht geht es jemanden noch sowie mir!
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich total schlechte Zähne bekommen, d.h. ein Zahn mußte gezogen werden, an einem anderen wurde der Nerv gezogen, muß morgen wieder hin, weil es immernoch nicht 100% ist, ständig Zahnfleischbluten und total empfindliche Zahnhälse.
Seit der Geburt bis jetzt mußte ich echt schon 4 Wurzelbehandlungen, Zahnfleisch behandlungen, Zahn ziehen, Nervziehen und jetzt bekomm ich halt noch ne Brücke!
Bei jeden bissen den ich mache, tut irgendwo etwas weh!
Mein Zahnarzt meinte das es halt manche Frauen gibt wo es danach so ist!
Gibt es den noch irgendwo eine Mutti die auch ständig Probleme mit den Zähne hat?
LG
ich hab auch seit der ss probleme mit den zähnen, meine sind empfindlicher geworden u mir ist sogar einstück zahn abgebrochen
aber ddas schlimmste ist zum artzt zugehn da ich voll die phubie (?)hab
lg sheepy
ja Ihr zwei dass kenne ich auch nur zu gut
Bei mir ist es nicht anderst, hab schon zwei Zähne gezogen bekommen und
Wurzelbehandlungen hab ich auch schon hinter mir. Wirklich gesund sind meine Zähne nach SS und Geburt leider auch nicht mehr, hatte vorher auch keine Probleme.
Zur Zeit habe ich auch wieder 1 abgebrochenen Zahn, aber keine Zeit und Lust deshalb zum Doc zu gehen.
Ihr seht Ihr seit leider nicht alleine.
LG Darchen
Muß jetzt im April wieder hin und hoffe das ich nicht wieder die Zahnfleischtaschen ausgekratzt haben muß,denn mein Zahnfleisch fängt auch wieder an zu bluten.
Kann ja eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße von Simone
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.