Probleme mit den Zähne seit der Geburt

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.863532
4. Apr 2011 14:43
Probleme mit den Zähne seit der Geburt
Hallo!

Vielleicht geht es jemanden noch sowie mir!

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich total schlechte Zähne bekommen, d.h. ein Zahn mußte gezogen werden, an einem anderen wurde der Nerv gezogen, muß morgen wieder hin, weil es immernoch nicht 100% ist, ständig Zahnfleischbluten und total empfindliche Zahnhälse.

Seit der Geburt bis jetzt mußte ich echt schon 4 Wurzelbehandlungen, Zahnfleisch behandlungen, Zahn ziehen, Nervziehen und jetzt bekomm ich halt noch ne Brücke!

Bei jeden bissen den ich mache, tut irgendwo etwas weh!
Mein Zahnarzt meinte das es halt manche Frauen gibt wo es danach so ist!
Gibt es den noch irgendwo eine Mutti die auch ständig Probleme mit den Zähne hat?

LG
gast.887583
4. Apr 2011 22:17
Re: Probleme mit den Zähne seit der Geburt
hallo,
ich hab auch seit der ss probleme mit den zähnen, meine sind empfindlicher geworden u mir ist sogar einstück zahn abgebrochen :roll:
aber ddas schlimmste ist zum artzt zugehn da ich voll die phubie (?)hab :oops:
lg sheepy
gast.846658
5. Apr 2011 08:04
Hallo,

ja Ihr zwei dass kenne ich auch nur zu gut :cry: !
Bei mir ist es nicht anderst, hab schon zwei Zähne gezogen bekommen und
Wurzelbehandlungen hab ich auch schon hinter mir. Wirklich gesund sind meine Zähne nach SS und Geburt leider auch nicht mehr, hatte vorher auch keine Probleme.
Zur Zeit habe ich auch wieder 1 abgebrochenen Zahn, aber keine Zeit und Lust deshalb zum Doc zu gehen.

Ihr seht Ihr seit leider nicht alleine.
LG Darchen
gast.1064974
5. Apr 2011 12:37
Ohja das kenne ich alles nur zu gut mir sind in der SS zwei zähne abgebrochen und empfindlich wie sonst was :( . Auch nach der Geburt war ich schon sau oft wieder beim Zahnarzt das dass solche auswirkungen dabei hat hätte ich nicht gedacht. Ich muss aber sagen seit dem meine Tochter im Feb. ein Jahr geworden ist geht es meinen zähnen besser ein bischen Zahnfleisch blutete nicht mehr und auch mit der empfindlichkeit lässt es nach. Aber vielleicht ist es auch die neue Zahnpasta! :lol:
Sippie
6. Apr 2011 21:10
Ich habe auch seit der Schwangerschaft Probleme mit den Zähnen.Habe schon mehrfach die ziemlich unangenehme Paradontosebehandlung machen müssen und zwei Zähne sind abgebrochen und mußten überkront werden.
Muß jetzt im April wieder hin und hoffe das ich nicht wieder die Zahnfleischtaschen ausgekratzt haben muß,denn mein Zahnfleisch fängt auch wieder an zu bluten.
Kann ja eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße von Simone
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...