Wickelaufsatz für die Badewanne... Erfahrung welche ist gut
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2011 20:24
Wickelaufsatz für die Badewanne... Erfahrung welche ist gut
hallo ihr lieben,
ich muß mich mal schlau machen!!!
aus platzgründen haben wir uns diesmal entschieden keine wickelkommode mehr aufzubauen, sonder diesmal einen aufsatz für die wanne zu nehmen.
jetzt will ich aber nicht so ein riesenteil haben!
und am liebsten ohne babywanne dran, die hab ich nämlich noch!
so habt ihr erfahrung mit den dingern? habe bisher nur welche von geuther gefunden. lassen die sich einfach abmachen evtl. sogar verschieben? haben am wannenende nämlich viel platz und ich würd das ding gern dann ausm weg haben!
vielen dank schon mal für eure antworten.
ich muß mich mal schlau machen!!!
aus platzgründen haben wir uns diesmal entschieden keine wickelkommode mehr aufzubauen, sonder diesmal einen aufsatz für die wanne zu nehmen.
jetzt will ich aber nicht so ein riesenteil haben!
und am liebsten ohne babywanne dran, die hab ich nämlich noch!
so habt ihr erfahrung mit den dingern? habe bisher nur welche von geuther gefunden. lassen die sich einfach abmachen evtl. sogar verschieben? haben am wannenende nämlich viel platz und ich würd das ding gern dann ausm weg haben!
vielen dank schon mal für eure antworten.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...