Badeoveral?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 21:16
Badeoveral?
Ich hab jetzt einen schönen Badeoveral für Jungen gesehen, weiß aber nicht ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Normalerweise geht man doch mit schwimmwindel, bzw Badehose schwimmen. Oder hab ich da jetzt was verpasst? Habt ihr so einen Overal und zieht ihr ihn zum schwimmen an der eher am Strand etc?
1. Apr 2011 21:24
Re: Badeoveral?
hallo ins schwimmbad (indoor) ziehen wir auch nur schwimmwindel+badehose an. draussen habe ich auch nen badeoveral, allerdings einen der auch uv strahlen absorbiert! mein sohn hat rote haare und ganz helle haut, da kann ich gar nicht so schnell und hoch dosiert nachschmieren... und der badeoveral hat ganz gut geholfen am strand, und er fands auch nicht schlimm den anzuhaben, getrocknet ist er übrigens auch total schnell...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...