Schlafsack oder Decke

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.889589
1. Apr 2011 13:57
Schlafsack oder Decke
Hallo zusammen,

mal nur zwei Fragen um Eure Erfahrungen zu sammeln. Bin mir selbst noch unschlüssig, wie ich es handhaben soll.

Ab wann wechselt man vom Schlafsack zur Bettdecke und ab wann habt Ihr die Stangen des Kinderbetts entfernt?

Meine Kleine ist 14 monate und kann schon sehr gut laufen, allerdings robbt sie mir Ihrem Schlafsack durchs ganze Bett beim schlafen und ich glaub nicht, das die Bettdecke lange über Ihr liegen bleiben würde. :D

Bin gespannt wie Ihr das gemacht habt.

Gruß Bine
gast.884137
1. Apr 2011 14:02
Re: Schlafsack oder Decke
Hallo,

bei uns hat das unser Sohn (bald 2 Jahre) es selbst entschieden, dass er keinen Schlafsack mehr haben will. Wir haben am Anfang eine ganz leichte Bettdecke genommen.

Die Stäbe aus seinem Gitterbettchen haben wir entfernt, da war er 18 Monate alt. Er ist nämlich immer oben drüber geklettert, um aus seinem Bett rauszukommen.

Vor drei Wochen haben wir dann sein Bett zu einem Juniorbett umgebaut...

Jetzt wird es ja auch wärmer, wo man das gut mit der Decke ausprobieren kann...

LG
gast.939224
1. Apr 2011 14:15
Re: Schlafsack oder Decke
Hallo

also schlafsack hat meine kleine von anfang an verweigert und gitterbett hats auch scho seit einigen monaten nicht mehr da sie so unruhig schlief im gitterbett. Seit sie das grosse hat is viel besser und wenns ihr mal net gut geht leg i mi einfach zu ihr ins bett :D

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...