Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heuelanfälle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist heute früh mit einem schreianfall wach geworden.
wir konnten sie nicht so schnell beruhrigen,hat ca.5-10 minuten gedauert.
danach war alles wieder ok.
mein mann hat auf arbeit nach gefragt,bei seinem kolege und der meinte das ist normal.
habt ihr auch sowas durch?
lieben gruss Alexandra & Anica
meine Kleine ist jetzt 13 mon. und es ist ständig beim aufwachen, dass sie losschreit, oder ohne erkennbaren Grund mitten in der Nacht damit anfängt. Beruhigen lässt sie sich recht schwer, nach knapp 10 Min. ist der Spuk vorbei, keine Ahnung ob es mit einem Wachstumsschub zusammenhängt!
LG Anke
das kenne ich auch, wir hatten es bisher zweimal Nachts und viermal direkt nach dem Mittagsschlaf. Tagsüber war Lina relativ wach, aber nachts hatte ich den Eindruck, das sie eigentlich schläft. Ich habe sie einfach geweckt, was garnicht so einfach war.
LG Bine
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.