Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
friseur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wie alt waren sie da
lg
da war meine Tochter 14 Monate,aber nur Pony schneiden und dann nochmal mit 16 hinten schneiden,jetzt ist sie 17 Monate
Pony schneiden ist aber echt schwierig,vielleicht hat jemand einen Tipp wie man in Ruhe den pony schneiden kann
Ponny in ruhe schneiden - evtl wenn dus selbst machst wenn sie schläft. Sonst würde ich der Frisöse viel Spass wünschen. Unsere guckt auch immer, das sie so schnell wie möglich so gut es geht schneidet.
Bei meinen Großen die Frisöse war cool. Die hat die Kinder aufm Bobbycar die Haare geschnitten und ist dabei durch den ganzen Salon hinter den Kiddys her gerobbt.
Ich war mit meinem kleinen Mann das erste mal da als er 14 Monate alt war.Da haben sie überall geschnitten...
wir waren vor weihnachten da war er 10,5 monate,
eine freundin hatt das gemacht da sie frisöse ist sie hatt aber nur bischen gekürtzt da sie bei ihm schon über die augen hingen, seit dem spriesen sie so sehr das ich ihm jetzt hinten schon ein zöpfchen machen könnte
lg sheepy
unser ist erst fast 7 mon. hab hier also noch nix zu suchen
bin friseurin..ich hab den ganz kleinen immer total gern die haare geschnitten,bei mir haben sie aber auch nie geweint.man muss nur schnell sein
und die friseurin muss ruhe ausstrahlen....
mal sehen wie es wird wenn ich meinem die haare schneide.....freu mich schon drauf
ich hätte die friseurin von canaster sein können
lg
Silvia
lg steffi
Jetzt mit 2 Jahren war ich das erste mal mit ihm richtig beim Frisör! Bei uns in Österreich kann man Kindern beim dm (Drogeriemarkt - keine Ahnung obs den in DE auch gibt) bis sie 3 Jahre alt sind gratis die Haare schneiden lassen!
War super zufrieden!!
ich war das erste mal, als Phillipp 10 Monate war...dann war knappe 3 Monate "Ruhe", und mittlerweile muss ich mit ihm alle 4 Wochen zum Friseur...sonst "wuchert" er zu...
Er ist ein Vorbildliches-Friseur-Kind..
GLG Julia
War auch kein problem, aber danach durfte keiner mehr an seine Haare bis heute(18Monate)! Haben ihn bei meiner Tante auf nen Stuhl gesetzt vor die Waschmaschine und der hat so toll stillgehalten...
Lg
Ich brauche mir um einen Friseur noch keine Gedanken machen, ich habe eher das Problem, dass kaum Haare bei meinem Kleinen (22 Mon.) auf´m Kopf sind, sie wachsen sehr sehr langsam, aber beim Jungen ist das glaubig nicht so tragisch .
LG
1 jahr den ganzen kopf.
ich bin friseurin vom beruf her.
lieben gruss Alexandra & Anica
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.