Kinderspielküche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.872694
11. Mär 2011 08:18
Kinderspielküche
Guten Morgen,

ich brauch mal euren Rat, welche Spielküche könnt ihr mir empfehlen, eine Anschaffung steht demnächst an, soll für meinen Sohn sein er ist 1 1/2 und spielt (kocht :lol: ) sehr gerne grins..... freu mich auf eure Tips.
gast.953619
11. Mär 2011 09:08
Re: Kinderspielküche
hallo, wieviel geld wollt ihr denn ausgeben?
wir haben unserem sohn eine ganz kleine spielküche aus plastik gekauft, da er zwar interesse an küchen bei anderen gezeigt hat, das aber doch inzwischen eher zu autos tendiert :D seine küche macht töne wenn man die mikrowelle anmacht und die herdplatten betätigt. das findet er immer noch ganz nett, ansonsten steht sie eher nur rum (war am anfang aber überhaupt nicht so)
ich glaub wir haben damals im angebot sogar nur 29 € bezahlt. also qualitativ nicht soooo hoch.
meine freundin hat ihrer tochter grad die spielküche von ikea gekauft und die find ich sehr schön. ist aus holz hat ein paar schränkchen mit ner spüle die ziemlich echt aussieht , mein sohn hat immer geschimpft das kein wasser ausm hahn kam :lol:
die kostet aber wenn ich mich richtig erinnere mit allem drum und dram so um die 90€
gast.872694
11. Mär 2011 10:30
Re: Kinderspielküche
Hi,
ja so um die 30-40 euro dachte ich, stimmt die Begeisterung lässt ja dann doch immer ganz schnell nach grins. Sag mal steht dein Kleiner auch so auf die Schleich Tiere?? Ist bei uns im Moment der Renner....
gast.870118
11. Mär 2011 14:34
Re: Kinderspielküche
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht,für meinen sohnemann,dann kann er mit Papa zusammen kochen :D :D :D !!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...