Familienuralub in Amsterdam

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.856159
8. Mär 2011 20:31
Familienuralub in Amsterdam
Juhu, ich glaube wir haben endlich unser Reiseziel für unseren Familienurlaub mit Oma und Opa gefunden. Amsterdam!
War von Euch da schon mal jemand? Könnt Ihr uns ein gutes Familien Hotel empfehlen was nicht so weit weg ist von der City und man Zimmer mit 2 Schlafräumen buchen kann?
gast.953228
8. Mär 2011 20:38
Re: Familienuralub in Amsterdam
Hallo
unser kleiner Frühjahrsurlaub geht dieses Jahr nach Den Haag. Das ist ja nicht weit weg. Wir waren auch schon ein paar Mal in Amsterdam, aber da hatte ich noch kein Kind. Aber ist echt ne super tolle Stadt.
Wir haben jetzt hier ein Bungalow gemietet.
Aber wird euch wahrscheinlich zu weit weg sein...

www.duinrell.nl

LG Jule
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...