Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erste Erkältung und Kind ißt nichts mehr!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja wir haben unsere allererste Erkältung, mein Kleiner ist 15 Monate. Bin daher noch etwas unerfahren in Sachen Erkältung und brauche eure Tipps
Liebe Grüße
Ansonsten solltest du wenn das Fieber weiterhin so hoch bleibt zum Arzt gehen und es abklären lassen. Die verschreiben dann auch das Richtige. Gute BEsserung!
Gute Besserung
Sie hat auch etwas Husten,besonders Nachts,aber da haben wir was für und für die Nasennebenhöhlen entzündung Sinupret....
Ich muß aber auch dazu sagen es kommen 2 Eckzähne aufeinmal(die schlimmsten)und da sagen ja auch viele da die dann nicht essen wollen,ich hoffe es wird bald besser,so ist sie eigentlich wieder gut drauf.LG
dann gute Besserung und dass die Zwerge schnell wieder gesund werden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.