Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
antibiotika und nun übelriechender urin
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt ist mir aufgefallen das ihr urin sehr stark riecht ähnlich wie der antibiotikasaft!echt komisch ...und was jetzt auch noch ist wo ich sie vorhin hingelegt habe hatte sie 38 temperatur:Hat jemand ähnliche erfahrung?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen...
Danke
Ich habe das auch wenn ich Antibiotika oder Penicillin nehme. Das sollte eigentlich 3 Tage nach Ende der Behandlung wieder weg sein.
will dir ja keine Angst machen, aber ch würde das Antibiotika mal weglassen. und sofort zum Artz gehen, notfalls ins Kh.
Bei einer Freundin von uns war es auch so und es stellte sich heraus, das Ihr Zwerg allergisch auf das Antinbiotika reagiert hat. Der kleine hatte sogar
einen anaphylaktischer Schock bekommen, da er das Antibiotikum nicht vertragen hat.
Hat dann ein andere Sorte bekommen und dann ging es.
Gute Besserung und lieben Gruß
Drachen
Aber da ja der Doc meinte, es sei okay, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Schließlich sind wir alle keine Ärzte, er schon
dnke für die antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.