Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gruppe der "Hippe Mamis"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
flugente hatte ja die tolle idee, sich mal bei facebook zu treffen.
und da sich ja schon einige gemeldet haben, haben wir eine gruppe gegründet " hippe mamis".
wir würden uns freuen, wenn ihr mit macht und euch uns anschließt, dann kann man vielleicht besser quatschen und besser kennenlernen
bis dann
So viel ich weiß gibt es noch eine bei Meinvz bzw Studivz.
hm... warum denn jetzt 2 Gruppen??
es gibt im mom NOCH 2 gruppen.Aber eine wird am Freitag gelöscht weil es zuviele werden.
Hipp Mami wir sind hier die bleibt bestehen!!
gruss Silvia
Hab auch grad angefragt. ich hofff ich bin jetzt bei hippe mamis richtig!
LG
> Hallo
>
> es gibt im mom NOCH 2 gruppen.Aber eine wird am Freitag gelöscht weil es
> zuviele werden.
> Hipp Mami wir sind hier die bleibt bestehen!!
>
> gruss Silvia
Wer will die löschen und wieso???
Ich finde die neue Gruppe besser, da man dort die Mitglieder sieht und auch einen Chat hat
> Hallo
>
> es gibt im mom NOCH 2 gruppen.Aber eine wird am Freitag gelöscht weil es
> zuviele werden.
> Hipp Mami wir sind hier die bleibt bestehen!!
>
> gruss Silvia
na hallooooo,
da will wohl jemand eine gruppe alleine führen wie...
würde mich ja mal interessieren woher du das weißt und warum ausgerechnet DIE gruppe bestehen bleiben soll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.