Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was könnte "hai iiiiiiiiiiiii" heißen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere maus fängt schon seit einiger zeit an zu sprechen?
hoppa eita (hoppe reita) ham (haben) ess (essen) usw. versteh ich aber sie läuft seit zwei wochen durch dir wohnung und schreit hei iiiiiiiiiiiiiiiiiii
das i ist ganz lang betont.
hei allein also kurz heißt bei ihr hallo manchmal sagt sie auch heia oder heio.
was könnte aber haiiiiiiiiiiiii heißen?
vielleicht soll es heiß heißen?? Achte mal drauf ob sie vielleicht vorher an die Heizung bzw Rohre gefasst hat. Ansonsten weiß das glaub ich nur sie selbst bzw Mama wird es irgendwann raus bekommen.
Meine ist im Moment auch nur am neue Wörter sagen. Heute ging es den ganzen Tag "beiß"- soll wohl heißen sie will mich beißen
heiß ist es leider nicht das kennt sie schon. sie steht vorm backofen und sagt immer heisssssss
oder bei ner tasse tee ect.
also wirklich helfen kann ich da auch nicht, meine hat vor ein paar wochen heitiiiii gesagt und ist dabei durch die wohnung gerannt auch ich weiß bis heute nicht was sie meinte
lg
p.s. hatschi meint sie nicht das kann mein sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.