Sind eure nach der U6 krank geworden??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.935798
7. Feb 2011 06:10
Sind eure nach der U6 krank geworden??
Guten morgen zusammen,

am donnerstag hatte der kleine die U6 plus impfung es war alles bestens an dem tag!
Danach wie immer eben etwas quängelig aber das ist normal bei ihm!
Ab dem wochenende hatte er dann auch ein mal fieber bekommen mit knapp 39,4 grad also haben wir ihm ein zäpfchen gegeben!!Dann hat der husten angefangen!
Mal hat er bissl erhöhte temperatur (heute morgen 5.30 uhr waren es 37,8) dann mal wieder höher bis hin zum kein fieber!
Sein husten ist so richtig bellend hört sich fast an wie bronchitis nun ist seine nase auch noch so halber zu!Essen will er nicht er verweigert den löffel total also haben wir gesagt damit er wenigstens etwas zu sich nimmt bekommt er nen shoppen er trinkt ihn zwar nicht aus aber wenigstens ist etwas im bauch!!
Nun hab ich hier gestern gesucht wie ne wilde nach dem rezept für diesen zwiebelsaft von Blackpanter gestern abend hab ich ihn dann endlich gefunden und auch sofort gemacht aber den saft verweigert der kleine mir auch da es auf dem löffel ist und wenn ich ihm ein bissl in seinen shoppen rein mische verweigert er mir das fläschen komplett =(
Heute werde ich erst mal zum arzt gehen den der kleine tut mir echt total leid da er nicht mal richtig schlafen tut jede halbe stunde stunde meldert er sich und ist am mosern und meckern =(

Kann es vielleicht sein das es von der impfung gekommen ist??
War bei euch auch danach sowas??

Mein kleiner ist nun das erste mal krank und dann auch noch kurz vor seinem ersten geburtstag =( Er tut mir so leid und helfen kann ich ihm auch nicht wirklich am liebsten würde ich ihm sein leid abnehmen
Nun hoffe ich das bis freitag alles besser wird ansonsten wird seine geburtstagsfeier einfach eine woche verschoben

Liebe grüße Meli
gast.953619
7. Feb 2011 08:39
Re: Sind eure nach der U6 krank geworden??
hallo fieber hatte mein sohn auch aber nur fieber !
husten hört sich ja dann doch nach krank an. wenn ich zu impfung gehe versuche ich immer einen termin als erste zu bekommen ganz früh da in den arztpraxen die bakterien ja nur so rumsprichen ... leider.
wenns nicht besser wird würd ich doch nochmal zum doc gehen.
gast.978954
7. Feb 2011 08:51
Re: Sind eure nach der U6 krank geworden??
Guten morgen, bei uns war es genauso, nach der U6(Impfung,) ging es meiner kleinen ganz schlecht. Sie hatte 4 Tage Fieber und ab dem zweiten tag dann auch noch husten und schnupfen. War bei uns ziehmlich lang, in der Regel dauert das Fieber 1-3 Tage. Bis der husten ganz weg war hat es 2 wochen gedauert. Mein arzt sagt das fieber kommt von der Impfung, da hatte er mich schon vorgewarnt, weil der impstoff(Mumps, masern, Röteln, Windpocken) sehr agressiv ist.
Und weil sie dadurch so geschwächt sind bekommen sie bestimmt schneller husten und Schnupfen. Aber bei der nächste Impfung 4 Wochen danach war alles wieder gut und hatte auch keine Probleme danach.
hoffe konnte dir etwas weiter helfen. gute Besserung.
gast.935798
7. Feb 2011 08:59
Re: Sind eure nach der U6 krank geworden??
Also ich hab nun bei meinem arzt angerufen die meinten das fieber könnte vom impfen sein ich solle nun noch bissl versuchen mit dem zwiebelsaft zu arbeiten (heute morgen hat er es mir sogar genommen vom löffel) um 8 uhr war das fieber dann auch "nur" noch bei 37,6 statt 37,8 grad!!
Ich versuch das mit dem saft nun einfach noch 1 bis zwei tage und hoffe das es was bringt bei meinem zwerg den ich möchte eigentlich nicht das er irgendwelche hemmer bekommt da er ja schon diese beruihgungszäpfchen hat die ich nun allerdings nicht mehr geben soll sondern lieber diesen saft da er mir nun jede stunde wach ist und ich finde das reicht für so einen kleinen schon an medikamenten!!
Ich hoffe einfach auf die wirkung des zwiebelsaftes =)
gast.919879
7. Feb 2011 12:52
Re: Sind eure nach der U6 krank geworden??
War bei uns genau das selbe. :?
Allerdings meinte der Arzt das das noch nicht von der Impfe sein könnte, da die Reaktion, falls denn eine kommen sollte, erst eine Woche danach ausbricht.

Jetzt hoffe ich schon die ganze Zeit das dieser Kelch an uns vorbei geht. :roll:
gast.940181
7. Feb 2011 12:56
Re: Sind eure nach der U6 krank geworden??
Hallo

war bei uns auch so. Knapp eine Woche nach der Impfung war meine ganz dolle krank. Sie hatte Husten und hohes Fieber. Hatten auch beim Arzt angerufen weil wir dachten jetzt kommt nichts mehr, aber doch es war vom Impfen. Die anderen hatte sie mehr oder weniger gut weg gesteckt aber diese Impfung war echt der Hammer für unsere Kleine :(

LG
gast.891444
7. Feb 2011 13:59
Re: Sind eure nach der U6 krank geworden??
Meine Tochter war nach der U6auch ziemlich krank,bei den anderen ging es gut,aber meine Ärztin meinte mal,oft ist es so das die die eh schon etwas geschwächt sind bei der Impfung,dadurch die Erkältung erst richtig ausbricht.
Deswegen impft sie nur wenn die fit ist,aber das kann man auch nicht immer zu 100%erkennen finde ich.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...