Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kein hunger, weicher stuhl und blöde zähne...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab auch mal ne frage......aaaalso, mein simon ist knapp16 monate. ein akitves, eigentlich sehr hungriges kind mit super verdauung und einfach zu "händeln".....nunja, seid ner guten woche hat er überhaupt kan hunger mehr
also, ist das ganz normal, weil grad kein schub is und er deswegen auf sparflamme futtert oder steckt da evtl mehr dahinter?????
ansonsten is er aber wie immer, fröhlich, schläft gut, in der kita läufts auch super usw usw.....
freu mich über viele meinungen
lg, maria
mache Dir nicht so viele Sorgen. Wenn die Zähne erstmal da sind, wird er alles nachholen und wieder mehr essen. Bis dahin holt er sich eben was er braucht und das ist eben weniger als vorher.
Solange er seine Mahlzeiten verweigert, würde ich sagen: "Hunger ist der beste Koch". Du kannst ihm die Mittagsmahlzeit nachmittags wieder anbieten. Zum Durchfallsregulieren auch mal eine Banane geben. Die Milch kannst Du mit Milchbrei ersetzen - ist gleichzeitig eine Mahlzeit. Vielleicht mag er das ja momantan lieber.
Sorgen würde ich mir nur machen, wenn er wenig trinkt, der Durchfall anhält und er anfängt Gewicht zu verlieren.
Alles Gute!
Maggy
die tipps mit dem milchbrei bzw der banane sind sehr nett, aber ich weiss net was davon er ekliger findet
alles gute euch noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.