Buggy-Kauf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943568
4. Feb 2011 22:16
Re: Buggy-Kauf
wildrose85 hat geschrieben :
> 1.mit 4 jahren sollte man kein kind mer in buggy setzten meiner meinung her
> 2.wir haben unser buggy bei mytoys bestellt

Hallo,

welchen hast du??
gast.863532
5. Feb 2011 16:36
Re: Buggy-Kauf
Hallo!
Wir haben den Gesslein swift!
Super praktisch auch fürs auto.

LG
gast.953619
5. Feb 2011 20:15
Re: Buggy-Kauf
l
> Hallo,
>
> ja danke. Nur wir Eltern sind recht groß, jetzt ist mir aufgefallen das man die
> Schieber nicht verstellen kann und di suche geht weiter:(

hm ich bin 1,75 und mein mann ist 1,93. wir dachten am anfang auch das wir unbedingt einen brauchen der sich verstellen läßt weil der kinderwagen das ja auch hat. aber irgendwie kommen wir beide echt super mit dem nichtverstellen zurecht :D wir stoßen nicht an beim laufen und mein mann hat entgegen aller vermutungen keine rückenprobleme bisher ;) und er benutzt das teil eigentlich sehr oft.
wir haben damals nämlich auch festgestellt das die wenigsten sich sich verstellen lasse :cry:
hattest du nicht gesagt das du dir einen zum probieren zum babywalz hast schicken lassen? das müßte mit dem auch gehen wir haben unseren nämlich auch vom babywalz
gast.943568
5. Feb 2011 22:44
Re: Buggy-Kauf
surprise2010 hat geschrieben :
> hey,
>
> ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich persönlich würde kein Produkt
> von Hauck kaufen. Ich habe bisher mit den Hauck-Produkten, seien es Buggys,
> Reisebettchen oder Wippen nur schlechte Erfahrungen gemacht.
> Wir selbst haben auch einen Hauck Buggy gebraucht gekauft, aber im
> Praxis-Test ist der leider bei uns total durchgefallen. Wirkt ganz ganz
> billig, quietscht überall, man kommt kaum mehrere Stufen hoch, beim Laufen
> tritt man unten auf die Feststellbremse weil der Schieber zu dicht ist, und
> fahren lässt er sich auch nicht gut.
> Ich würde Dir von Hauck eher abraten.


Hello,

naja ich bin mit meinem eigentlich zufrieden hab so einen dreier gekauft vor der Geburt mit Maxi Cosi, Wanne und man kann ihn als Sportwagen umfunktionieren, der wird meiner kleinen aber bald zu eng, deswegen suchen wir einen neuen. Der Hauch ist nicht ganz so stabil für Schotter und Stadt, aber er hat seinen Zweck bis jetzt erfüllt. Die Fußstützte hängt auch nach unten, aber naja.

Ich bin noch immer am gucken. Werd langsam wahnsinnig:)

Ich will einen Liegebuggy, der auch bisschen größere Räder hat für die Stadt und der auch noch gut ausschaut:) und villeicht auch nur mit drei Rändern, schaut cool aus. Und die Schieber sollten auch zum verstellen gehen. Und nur bis zu 150euro kosten. Alles sehr schwer in einem zu finden, aber naja ich such mal weiter:)

lg
gast.943568
5. Feb 2011 22:48
Re: Buggy-Kauf
flugente hat geschrieben :
> l
> > Hallo,
> >
> > ja danke. Nur wir Eltern sind recht groß, jetzt ist mir aufgefallen das man die
> > Schieber nicht verstellen kann und di suche geht weiter:(
>
> hm ich bin 1,75 und mein mann ist 1,93. wir dachten am anfang auch das wir unbedingt
> einen brauchen der sich verstellen läßt weil der kinderwagen das ja auch hat. aber
> irgendwie kommen wir beide echt super mit dem nichtverstellen zurecht :D wir stoßen
> nicht an beim laufen und mein mann hat entgegen aller vermutungen keine
> rückenprobleme bisher ;) und er benutzt das teil eigentlich sehr oft.
> wir haben damals nämlich auch festgestellt das die wenigsten sich sich verstellen
> lasse :cry:
> hattest du nicht gesagt das du dir einen zum probieren zum babywalz hast schicken
> lassen? das müßte mit dem auch gehen wir haben unseren nämlich auch vom babywalz


Hello,

ja hast recht, haben heute den Moon Fit probe gefahren. Der würde von der Höhe eigentich auch passen, kostet 149euro.

Wie fährt sich deiner den in der Stadt?? Weil bei dem Moon hat der ja nicht so gute Bewertungen bei Amazon für die Stadt..:( AHHHHH, jetzt reichts mir dann wirklich..hahaha

lg
gast.953619
5. Feb 2011 23:19
Re: Buggy-Kauf
wir wohnen in der frankfurter innenstadt, haben das gute stück also fast nur aufm asphalt oder auf kopfsteinpflaster in "betrieb" und ich muß sagen super.
neulich im österreichurlaub hat er aber auch bei schnee sehr gut bestanden und meine schwiegereltern haben ihn auch mal über einen feldweg geschoben und da wars wohl auch sehr viel einfacher als unser kinderwagen (teutonia)

ich weiß kinderwagen kaufen war schon nicht leicht aber buggy fand ich noch schlimmer man weiß ja inzwischen was man nicht will/braucht ;)

ich renn halt oft mit nem becher kaffee durch die gegend :oops: und da ist der buggy halt super weil ich den auch mit nur einer hand super lenken kann.
gast.943568
6. Feb 2011 20:31
Re: Buggy-Kauf
Hy,

also ich hab jetzt diesen von Herlag gefunden, da kann man die Schieber verstellen und lässt sich auch zum Liegen verstellen, bei dem Parma geht das ja nicht.

http://www.kinderwagen.com/herlag-bolza ... ktion-2011

Wie findest den?

lg
gast.953619
6. Feb 2011 21:01
Re: Buggy-Kauf
auch stylisch :D ist ja nicht unwichtig ;) , den habe ich gar nicht gesehen bei meiner suche :( mein mann wollte nämlich eigentlich auch einen mit 3 rädern um mal laufen gehen zu können. und man kann noch babywanne und fußsack dazukaufen ist ja auch nett (falls noch ein kleiner racker kommen sollte)
bei uns war aber auch noch ausschlaggebend das gewicht, weil wir keinen fahrstuhl haben :? und 7,5 kilo sind noch ok für mich!
wenns gewicht also egal ist dann mal probefahren :D
gast.943568
6. Feb 2011 21:36
Re: Buggy-Kauf
Hello,

jup, bin aber noch am überlegen zur Auswahl sind jetzt der moon fit http://www.mytoys.de/Moon-Liegebuggy-Fi ... 01/1997790

oder halt der Herlag.

Mann bin jetzt schon jeden Abend im Netz fast zwei Stunden um zu schauen, ist ganz schön anstrengend:)

Mal gucken, aber schon langsam wirds Zeit dieses Thema abzuschließen und sich zu entscheiden.

Gute Nacht:)

lg
gast.953619
7. Feb 2011 08:35
Re: Buggy-Kauf
ja kenn ich , mein mann hat sich zum schluß schon lustig gemacht, aber was tut man nicht fürs liebe kleine mäuschen ;) den moon fit sehe ich auch recht häufig hier in frankfurt rumfahren (jetzt wo ichs bild mal gesehen hab)
beim kinderwagen fand ichs ganz gut das es da eine seite im internet gab, wo man eingeben konnte was man sich so beim kiwa wünscht und hat dann verschiedene vorschläge bekommen so haben wir damals auch unsren gefunden. leider hab ich das beim buggy nirgends finden können.
und mein kleiner ist jetzt 16 monate und für den sportsitz beim kiwa schon zu groß, also werden wir den buggy wahrscheinlich länger nutzen.

schöne woche dir und erfolgreiches entscheiden :D
25 Beiträge
loading 19546...